Darauf, dass die Infektionen runtergehen.Worauf müssen wir noch warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf, dass die Infektionen runtergehen.Worauf müssen wir noch warten?
DAs soll hier ja nicht in einen "war of words" ausarten, aber es ist schon frech, alle, die sich um ihre körperliche Unversehrtkeit durch Impfen Gedanken machen, als dumm zu bezeichnen. Ich erfreue mich, toi toi toi, einer einigermaßen guten Konstitution, und ich habe einfach vor allem Angst davor, dass ich durch dieses Zeug auf einmal anfällig für jeden scheiss Schnupfen odder sonst was werde. Das Zeug ist gerade mal 1 Jahr alt und es gibt im Gegensatz zu anderen Impfstoffen keine Langzeitstudien. Davor habe ich definitiv mehr Angst, als mich mit Corona anzustecken.Es wäre daher sehr dumm sich nicht impfen zu lassen.
tut es nicht. Aber es setzt halt im Detail die Vorstellungen um, die man in der Regierung so hat.Naja, das RKI bestimmt aber nicht darüber.
DAs soll hier ja nicht in einen "war of words" ausarten, aber es ist schon frech, alle, die sich um ihre körperliche Unversehrtkeit durch Impfen Gedanken machen, als dumm zu bezeichnen. Ich erfreue mich, toi toi toi, einer einigermaßen guten Konstitution, und ich habe einfach vor allem Angst davor, dass ich durch dieses Zeug auf einmal anfällig für jeden scheiss Schnupfen odder sonst was werde. Das Zeug ist gerade mal 1 Jahr alt und es gibt im Gegensatz zu anderen Impfstoffen keine Langzeitstudien. Davor habe ich definitiv mehr Angst, als mich mit Corona anzustecken.
Fühle Dich nicht persönlich angegriffen, wir kennen uns ja schliesslich gar nicht. Und das Attribut "frech" kann ich auch gut vertragen. Natürlich ist meine Formulierung provokativ, aber ich kann in einer Impfung wirklich nur Vorteile entdecken. Langzeitstudien gibt es zwar noch keine, aber die Breite der bisherigen Studien ist aufgrund der grossen Zahl an geimpften Personen viel grösser als bei jedem anderen Impfstoff. Und da gibt es bisher kein Indiz für Langzeitauswirkungen.DAs soll hier ja nicht in einen "war of words" ausarten, aber es ist schon frech, alle, die sich um ihre körperliche Unversehrtkeit durch Impfen Gedanken machen, als dumm zu bezeichnen. Ich erfreue mich, toi toi toi, einer einigermaßen guten Konstitution, und ich habe einfach vor allem Angst davor, dass ich durch dieses Zeug auf einmal anfällig für jeden scheiss Schnupfen odder sonst was werde. Das Zeug ist gerade mal 1 Jahr alt und es gibt im Gegensatz zu anderen Impfstoffen keine Langzeitstudien. Davor habe ich definitiv mehr Angst, als mich mit Corona anzustecken.
Ach Beate...kriegst ein "free hug" von mir.Inzwischen habe ich mir abgewöhnt, mir etwas vorzustellen, zumindest, etwas positives.
Das mit dem Inzidenzwert wird ein Problem, je kleiner man die zu betrachtende Gruppe macht. Der CDU Bürgermeister unserer Gemeinde veröffentlicht auch den Inzidenzwert ... der Gemeinde ... und wir haben nur 9000 Einwohner. Das ist natürlich hochgradiger Käse, wenn man dem dann Inzidenzwerte von Bundesländern gegenübersetzt. Und genau das machen die Menschen intuitiv.Den vorstellengen des RKI zufolge wird es auch unter 10 (also ein Kranke in einer Kleinstadt mit 10000 Einwohnern) Beschränkungen geben: Abstand, Masken. Und damit auch keine Veranstaltungen und keine Proben, wenn man den Gedankengang konsequent weiterführt.
DAs soll hier ja nicht in einen "war of words" ausarten, aber es ist schon frech, alle, die sich um ihre körperliche Unversehrtkeit durch Impfen Gedanken machen, als dumm zu bezeichnen. Ich erfreue mich, toi toi toi, einer einigermaßen guten Konstitution, und ich habe einfach vor allem Angst davor, dass ich durch dieses Zeug auf einmal anfällig für jeden scheiss Schnupfen odder sonst was werde. Das Zeug ist gerade mal 1 Jahr alt und es gibt im Gegensatz zu anderen Impfstoffen keine Langzeitstudien. Davor habe ich definitiv mehr Angst, als mich mit Corona anzustecken.
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Kann mich auch nicht erinnern, je eine Grippe gehabt zu haben. Mein Immun-System scheint, Klopf auf Holz, ganz gut zu sein. Und das soll auch so bleiben.Ich frag mich immer öfter, ob alle, die sich jetzt grad Sorgen um die Sicherheit des Impfstoffes machen, sich auch bei dem jährlich neuen Grippeimstoff sorgen.
Der kommt schließlich jedes Jahr neu und wird auch innerhalb kurzer Zeit entwickelt...
wtf? Hätten wir ne Inzidenz von 80 wär hier schon längst alles offen... aktuell stehn wir hier bei 205 und es wird überlegt was man alles aufmachen könnte.... Tu Felix Austria und so ^^Die Regierung will Wählerstimmen. Die Unzufriedenheit nimmt zu, wir lockern hier derzeit, obwohl es eigentlich nicht ratsam ist, bei einer Inzidenz von (was haben wir?) 70 oder so. (In Hamburg sind es ca. 80.) Da erscheint es mir nicht sehr wahrscheinlich, dass bei einer Inzidenz von 10 immer noch so harte Einschränkungen gelten sollen.
Und? Alles gut?aktuell stehn wir hier bei 205 und es wird überlegt was man alles aufmachen könnte