Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
offenbar gibt's auch noch "normale" grippale Infekte
Das ist massiv spät....allen gute Besserung.Dachte ich bis zum Tag 5 auch ...
Derzeit sind 2 bei uns lahmgelegt. Zumindest jedoch ohne massive Symptome ...
Gruß
Martin
Tja, war dann auch bei mir keine "normale Grippe" .... allerdings lag der CT-Wert über 31, was vermutlich kein Schnelltest dieser Welt ausfindig macht (in Österreich gilt man m.W. bei CT >30 sogar als "negativ") ....Dachte ich bis zum Tag 5 auch ...
Derzeit sind 2 bei uns lahmgelegt. Zumindest jedoch ohne massive Symptome ...
Gruß
Martin
Es wird nicht mehr lange live Gigs geben. Da bin ich ziemlich sicher.Sieht so aus als das Corona früher wieder Wirbel macht als erwartet.
Wünsche allen betroffenen gute Besserung!!!
In der Band haben wir endlich wieder Konzerte und Anfragen, man wär jetzt wieder so richtig aufs spielen eingestellt und dann klopft Corona wieder an die Tür... ist zum kotzen!
Muss aber sagen, die Corona Erkrankung welche ich hatte (nicht mal 3 Monate nach der zweiten Impfung), war nicht so schlimm.
Vermutlich wird nach und nach wieder ein Massnahmenteppich über uns herfallen... einfach zum kotzen!
Es wird nicht mehr lange live Gigs geben. Da bin ich ziemlich sicher.
Tja, war dann auch bei mir keine "normale Grippe" .... allerdings lag der CT-Wert über 31
der PCR-Test war 24 Stunden später ... zuvor nur Schnelltests, die nicht angeschlagen haben ... keine Ahnung, wie schnell sich die Viruslast im Laufe der Erkrankung verringert ....Allerdings ja schon ne Ecke nach dem Peak?
Die Schnelltest vergesse mal. Schlägt erst an, wenn du schon fast Symptome hast.der PCR-Test war 24 Stunden später ... zuvor nur Schnelltests, die nicht angeschlagen haben ... keine Ahnung, wie schnell sich die Viruslast im Laufe der Erkrankung verringert ....
Oje, hoffe mal das dies nicht so eintrifft!Es wird nicht mehr lange live Gigs geben. Da bin ich ziemlich sicher.
Ja hab es heute Morgen auch gelesen... weiss aber nicht wer von den Metallicas wirklich betroffen ist. Ist aber auch egal, echt schade das das Konzert abgesagt wurde!Sorry fürs OT, ich muss meinen Frust gerade mal rauslassen:
Dann hat es dich sicher nur gestreift.Oje, hoffe mal das dies nicht so eintrifft!
Ich sehe den erbitterten Kampf gegen dieses Virus schon lange als nutzlos an. Man schränkt sich ein und Impft ohne wirkliche Verbesserung der Situation.
Auch wenns unangenehm ist, habe seit meiner Erkrankung noch weniger angst vor einer weiteren Corona Erkrankung!
Lachen wäre ja nicht schlimm, daß ihm an allen Ecken und Ende die Beine gestellt werden und Maulkörbe umgehängt werden schon schlimmer....Alle lachen über Lauterbach. Das wird sich rächen! Es wird im Spätjahr richtig schlimm werden. Hoffentlich liege ich falsch.
Erst mal von Herzen gute Gesundung. Schont euch, dass ihr schnell wieder fit werdet.Ich sehe den erbitterten Kampf gegen dieses Virus schon lange als nutzlos an. Man schränkt sich ein und Impft ohne wirkliche Verbesserung der Situation.