BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich verleihe meine Maske nicht....Ich kann Dir sagen woher die Inzidenzen kommen: Essen gehen... sich drinnen treffen... beim Beruf meine Masken tragen..
....auch nicht bei der Probe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verleihe meine Maske nicht....Ich kann Dir sagen woher die Inzidenzen kommen: Essen gehen... sich drinnen treffen... beim Beruf meine Masken tragen..
Nein, heute habe ich erfahren, dass es 5 von 5 waren.Hoffentlich nur Zitat zum Tag?
ich wette mal, dass die Schnelltests vorher negativ warenNein, heute habe ich erfahren, dass es 5 von 5 waren.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee alle am gleichen Eis zu lutschen ...Ich verleihe meine Maske nicht....
oder die Schnapsflasche oder Dübel herumzureichen...Vielleicht war es doch keine so gute Idee alle am gleichen Eis zu lutschen ...
Verschreiberli... hätte natürlich "keine Maske" heissen sollen.Ich verleihe meine Maske nicht....
So sieht's leider aus. Es vergeht fast kein Tag ohne "positive" Meldungen ...Im Moment ist bei uns Probe mit oder ohne Maske gar keine Frage, mal sehen, wer nächste Woche einen positiven Test hat.
Auweh... Ich drück dir die Daumen, das nix ist...Echt Scheiße, habe gerade die Nachricht erhalten, dass einer der Herren die ich am Dienstag im Beratungsgespräch hatte positiv getestet wurde. Da ich bei einem Leiter eines Seniorenzentrums davon ausging, dass er sich täglich testet, fand das Gespräch ohne Maske statt. Jetzt heißt es zittern, ab morgen werde ich täglich Tests machen. Hoffentlich negativ, ansonsten ist unser Gig am Samstag gelaufen ...
Da kommt echt Freude auf.Echt Scheiße, habe gerade die Nachricht erhalten, dass einer der Herren die ich am Dienstag im Beratungsgespräch hatte positiv getestet wurde. Da ich bei einem Leiter eines Seniorenzentrums davon ausging, dass er sich täglich testet, fand das Gespräch ohne Maske statt. Jetzt heißt es zittern, ab morgen werde ich täglich Tests machen. Hoffentlich negativ, ansonsten ist unser Gig am Samstag gelaufen ...
Hab ich die letzten Jahre bei ner befreundeten Band schon paar mal gemacht. Ganz früher auch bei Tanzmucke. Sowas bringt Routine und Flexibilität.müsste ich beispielsweise mit einem befreundeten Bassicer unser Programm einüben und umgekehrt. Macht (und schafft!) das jemand von Euch?
Geht uns genauso. Gig am 30.4. Probe mit viel Glück einmal vorher. Wird schon klappen!Hier fiel auch eine Probe nach der anderen aus, naja, spielen wir halt nächste Woche die Show nach 21 Monaten ohne bzw mit einer kleinen Probe
Und jetzt wird der bumms 2 Tage vorher abgesagtHier fiel auch eine Probe nach der anderen aus, naja, spielen wir halt nächste Woche die Show nach 21 Monaten ohne bzw mit einer kleinen Probe