Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich bin dafür, dass wir ein Bass-Orchester gründen.
Da dürfen dann immer die mitspielen, die gerade keine Band oder kein Projekt haben.
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür, dass wir ein Bass-Orchester gründen.
Da dürfen dann immer die mitspielen, die gerade keine Band oder kein Projekt haben.
Um den Bezug zum Faden zu finden...Du meinst, Corona wäre unser kleinstes Problem?Ich habe gelesen, dass Putin seine Abschreckungs-Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzen ließ. Wir sollten alle "Schiss" kriegen und gleichzeitig die Nerven behalten.
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Warum disqualifiziert man sich, wenn man eine Band oder ein Projekt hat?Da dürfen dann immer die mitspielen, die gerade keine Band oder kein Projekt haben.
Für den Drummer, der für das Orchester gesucht wird, muss das ein Kulturschock sein ...![]()
Okay, ich spiele dann aber nur pizzicato...Da dürfen dann immer die mitspielen, die gerade keine Band oder kein Projekt haben.
Nein, in dem Fall habe ich gar nichts gemeint, sondern mich nur auf @nick60s Äußerung bezogen, der sich zu recht besorgt geäußert hat, über die Lage bei uns hinaus. Dennoch wünsche ich schöne Proben!Du meinst, Corona wäre unser kleinstes Problem?
So eine Bass-Band würde ich nicht als Disqualifikation ansehen. Im Gegenteil, das fände ich eigentlich mal witzig und außergewöhnlich.Warum disqualifiziert man sich, wenn man eine Band oder ein Projekt hat?
Klar.Okay, ich spiele dann aber nur pizzicato...![]()
Habe eben die Nachricht erhalten, dass unsern Drummer Corona erwischt hat. Scheiße ...
Da liegen noch ein paar Tage dazwischen, sodass ich nichts befürchte ...Hoffe er war bei eurer Probe noch "clean" genug, dass bei dir nix angekommen ist.
dass unsern Drummer Corona erwischt hat.
Habt ihr alle aus der selben Zoohandlung, oder was?Meiner auch
Habt ihr alle aus der selben Zoohandlung, oder was?![]()
Habe eben die Nachricht erhalten, dass unsern Drummer Corona erwischt hat. Scheiße ...![]()