Wir verschieben gerade die Proben im 14-tägigen Rhythmus.
Der Gitarrist hat sich zu erst die Auszeit genommen, nachdem er sich auf der Arbeit angesteckt hat, und auch unser Probenkonzept mit viel Abstand und offener hoher Hallendecke als Coronatauglich verifiziert.
Das hat dann unseren Trommler nicht davon abgehalten sich knapp vor der nächsten möglichen Probe ebenfalls auf der Arbeit, gleiche Firma andere Abteilung, ebenfalls anzustecken.
also wieder Pause.
Die letzte und darauffolgenden Woche hätte ich eh nicht zur Probe gekonnt, da ich endlich mal wieder geschäftlich auf Reise war. Übrigens ebenfalls für die gleiche Firma, noch eine andere Abteilung.
Und was bringe ich von unserer Hauptstelle aus Bayern mit - einen Gutschein für 10 Tage Quarantäne und einen Coronakater der sich gewaschen hat.
Nun warten wir, was unser vierter und letzter Mann, Saxophonist und nicht in “unserer“ Firma, tut um die Serie entweder zu unterbrechen oder abzuschließen.
Edith meinte, ich sollte noch erwähnen, dass wir uns nun bald auf 4G umbenennen können alles komplett durchgeimpft, geboostert und bald auch genesen.