Ja klarDann hat es dich sicher nur gestreift.
Musste dann aber 7 Tage zuhause bleiben und hab von früh bis spät mit meinem Sohn Mariokart gezockt.
Ein Beinbruch hab ich als bedeutend schlimmer empfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klarDann hat es dich sicher nur gestreift.
Na, wenn sich diese Mutation so verhält wie die anderen, dann wird sie im Herbst verschwinden. Die bisherigen Mutationen waren im Sommer weniger aktiv, kamen dann aber verstärkt im Herbst und Winter. Diese aktuelle Mutation ist im Sommer aktiv und wird sich wohl dann im Herbst abschwächen. Bis dahin werden noch viel mehr Menschen Kontakt mit dem Virus gemacht haben und das schwächt ihn ab, siehe Durchseuchung, so daß es im Herbst und Winter nicht unbedingt schlimmer werden muß. Der gute Minister muß ja irgendwetwas sagen, um im Gespräch zu bleiben. Er hätte jetzt viel Zeit, um das Gesundheitssystem auf den von ihm prophezeiten harten Herbst vorzubereiten.Alle lachen über Lauterbach. Das wird sich rächen! Es wird im Spätjahr richtig schlimm werden. Hoffentlich liege ich falsch.
Ich hoffe dein Wunschgedanke trifft zu. Wo steht das ein Virus immer ins ungefährliche mutiert. Das ist mir jetzt doch zu blauäugig.wenn sich diese Mutation so verhält wie die anderen, dann wird sie im Herbst verschwinden. Die bisherigen Mutationen waren im Sommer weniger aktiv, kamen dann aber verstärkt im Herbst und Winter. Diese aktuelle Mutation ist im Sommer aktiv und wird sich wohl dann im Herbst abschwächen.
je besser unser Immunsystem den Virus kennt, also je mehr Kontakt wir mit ihm hatten, Mutationen verändern die Viren ja nicht von Grund auf, desto zuverlässiger sehen wir unsere kompletten Bänds beim Proben.Wo steht das ein Virus immer ins ungefährliche mutiert. Das ist mir jetzt doch zu blauäugig.
Stimmt doch garnicht... nur weil ich nicht deiner Meinung bin musst du jetzt nicht beleidigt sein.Etwas enttäuscht bin ich von Michiagi - sich aus Bassic zurück ziehen wegen Corona Diskussionen, um dann mit der neuen Inkarnation hier fleißig drin rum zu rühren ...![]()
ansonsten halt mal darauf aufmerksam machen. Solche Mitteilungen kann man auch per PM machen.
Ich sehe den erbitterten Kampf gegen dieses Virus schon lange als nutzlos an. Man schränkt sich ein und Impft ohne wirkliche Verbesserung der Situation.
Auch wenns unangenehm ist, habe seit meiner Erkrankung noch weniger angst vor einer weiteren Corona Erkrankung!
Verstehe ich und wollte nichts kaputt machen. Ich werde versuchen näher am eigentlichen Thema der Threads zu bleiben. Ich entschuldige mich bei dir und allen anderen welche sich von meinem Post gestört gefühlt haben!Ich würde aber auch von den Schreibern erwarten, dass sie - zugunsten des Threads - solche Risiken zur Diskussionseskalation eben nicht eingehen. Zumal dir selbst ja schon mal der Spaß an der Diskussion verdorben wurde, als da nachgefragt wurde. Ob der Kampf nützt/genutzt hat ... ist also eine Betrachtung für den Corona Thread in den Katakomben. Hier ist Platz für die Verhaltensweise in der Band(Probe).
Meinst Du Metallica?Naja, brauch den Scheiß nicht nochmal. Ich hatte jetzt 4 Tage hohes Fieber und bin total platt
Das war bis vor Corona Lehrmeinung und wurde Medizinstudenten in Grundkurs Virologie vermittelt. Einige Virologen haben das zu Beginn der Pandemie auch öffentlich gesagt, diese Stimmen wurden aber immer leiser, und das nicht, weil es nicht mehr stimmt. Corona selber ist so mutiert, von gefährlich tödlich nach ansteckend, aber ungefährlicher.Ich hoffe dein Wunschgedanke trifft zu. Wo steht das ein Virus immer ins ungefährliche mutiert. Das ist mir jetzt doch zu blauäugig.
Nicht ganz, wir sind "nur" 11 - zwei Sänger spielen auch noch Instrumente.Sehr viel mehr geht wohl aktuell nicht. Höchstens draussen proben, was ich mir für 12 Leute? 4 Sänger 4 Bläser 4 Rhythm? anspruchsvoll vorstelle. Und bei 25Quadratmeter stelle ich mir das sehr kuschelig vor, auch ohne Corona, da spielst Du sicher headless und Posaunen habt ihr keine?![]()
Bei uns ist zuletzt der Schlendrian eingezogen und ZACK kam die Rechnung. ...Feiertage versaut und wieder kein Weihnachten. Alle Musiker haben Corona und ganz saftige Verläufe. ...Dann kommen jetzt zeitversetzt die Frauen hinterher und die sind an Heiligabend nie und nimmer schon wieder negativ. #dreckTestet ihr eigentlich noch vor den Proben, oder tragt ihr Maske?