G
Gast43957
Guest
Doch. Es gilt die Coronaverordnung des Landes BW für Musikschulen vom 23. Oktober.Dann ist das nicht in BW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Es gilt die Coronaverordnung des Landes BW für Musikschulen vom 23. Oktober.Dann ist das nicht in BW.
Nicht jeder ist Profimusiker.Doch. Es gilt die Coronaverordnung des Landes BW für Musikschulen vom 23. Oktober.
Hier ich, meine Band besteht aus zwei Haushalten. Sänger und Gitarrist wohnen in ner WG.Und auf welche Band trifft das zu? 2 Haushalte? Siehe unten.
Also ein Verbrecher ist der Herr Drosten sicher nicht aber er kommt mir manchmal etwas verwirrt vor. Zumindest in den paar TV Sendungen in denen ich ihn gesehen habe.Drosten als Verbrecher
zu bezeichnen
Wer macht die Band kaputt?und das der die Band kaputt macht?
(Ich schenke Dir zwei Kommas und ein s.)Was soll man nur machen, wenn einer in der Band anfängt, Drosten als Verbrecher zu bezeichnen, und dass der die Band kaputt macht?
Er ist halt Wissenschaftler, kein professioneller TV-Gast.Also ein Verbrecher ist der Herr Drosten sicher nicht aber er kommt mir manchmal etwas verwirrt vor. Zumindest in den paar TV Sendungen in denen ich ihn gesehen habe.
Entweder geht er oder man selbst.Was soll man nur machen wenn einer in der Band anfängt, Drosten als Verbrecher
zu bezeichnen und das der die Band kaputt macht?
Laufen lassen, wenn es sich nicht auf die Band auswirkt. Die Chance ist hoch, dass sich das wieder verfliegt, sobald Corona wieder weg ist und wir wieder mit anderen Menschen face2face umgeben können. Und bis dahin kann man eh nicht üben, also kann man es auch genauso gut ignorieren.Was soll man nur machen wenn einer in der Band anfängt, Drosten als Verbrecher
zu bezeichnen und das der die Band kaputt macht?
Geht so, das mit dem Verstehen. Ich finde, dass inzwischen zu viele Menschen ihre Mitmenschen mit schlechtem Benehmen belasten, oder mit Schlimmerem.Die Chance ist hoch, dass sich das wieder verfliegt, sobald Corona wieder weg ist [...] dann kann ich seine Wut verstehen. [...] Es ist eine schwierige Zeit und manche brauchen ein Ventil. Das kann dann halt auch sein, einfach mal irgendjemanden zu beleidigen.
Geht so, das mit dem Verstehen. Ich finde, dass inzwischen zu viele Menschen ihre Mitmenschen mit schlechtem Benehmen belasten
Da stimme ich dir durchaus zu. Corona zeigt schamlos die Schattenseiten der Individualisierung auf in dem Sinne, dass es bei manchen Gruppen schon fast zur Pflicht gehört, die Massnahmen zu verweigern - selbst wenn man damit andere in Gefahr bringt. Die Trumps, Johnsons und Bolsonaros dieser Welt machen es vor, viele andere machen es nach. Dafür muss man wirklich kein Verständnis haben.Geht so, das mit dem Verstehen. Ich finde, dass inzwischen zu viele Menschen ihre Mitmenschen mit schlechtem Benehmen belasten, oder mit Schlimmerem.