BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich habe ihn heute zum erstenmal gehört.
Mein große Tochter meinte, dass wäre gut.
War mit zu depremierent.
War mit zu depremierent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihn heute zum erstenmal gehört.
War mit zu depremierent.
In BW ist doch immer alles extremer als sonst wo. War schon beim ersten Lockdown so.In BW sind Bandproben expliziet unter "Verboten" aufgelistet. Gleiches wie für Mannschaftstraining etc...
Anhang anzeigen 431849
Wie weiter vorne schon erwähnt, gibt es eine Präzisierung mit der Beschränkung auf max. 2 Haushalte und max. 10 Personen (was natürlich die meisten Bands nicht erfüllen...).In BW sind Bandproben expliziet unter "Verboten" aufgelistet. Gleiches wie für Mannschaftstraining etc...
Wo steht das?Wenn sie Berufsmusiker sind ist das erlaubt, Theaterensembles Proben ja auch weiter.
Ich wüsste nichts von einem Berufsverbot. Unsere Jazz- und Rockschulband darf auch proben, wenn der Raum groß genug ist und die Hygieneregeln eingehalten werden können.Wo steht das?
Das stimmt so nicht. Es gab mal Anfang November eine Übersicht, in der das so drinstand aber auch da war es eine irreführende Verallgemeinerung und in dem aktuellen Dokument ist es präzisiert aufgeführt. Es gelten die allgemeinen Kontaktbeschränkungen:In Baden-Württemberg sind Bandproben explicit verboten.
Dann ist das nicht in BW.Unsere Jazz- und Rockschulband darf auch proben, wenn der Raum groß genug ist und die Hygieneregeln eingehalten werden können.