Ich habe mich in dieser Woche mit dem Drummer getroffen, um ein paar Breaks zu proben und um ein bisschen Krach zu machen. Zum Glück geht das ja. Die Idee, mal mit jedem aus der Band mal zu zweit zu jammen ist glaube ich gar nicht so schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zumindest hier in Schleswig-Holstein darf man im privaten Raum mit bis zu 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten zusammenkommen.Das würde ich dann aber nicht gerade in einem öffentlichen Forum lauthals kundtun.
Als Bassist muss man eh nicht so rumhampeln, da geht das...inkl FFP2 Maske
Sieht hier in NRW leider anders aus. Wenn man hier zum furzen zu dritt auf den Balkon geht, ist das schon illegal.Also zumindest hier in Schleswig-Holstein darf man im privaten Raum mit bis zu 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten zusammenkommen.
Der Fred ist aus dem Mai, leider haben wir zur Zeit eine angespannte Lage und eine Cola light Lockdown.Nachtrag:
Was soll ausserdem ein Thread "Proben und Corona" wenn alle nur in dasselbe Horn blasen ...
Dann könnte man auch ein Schild an den Thread pappen auf dem steht "wegen Corona geschlossen" und denselben closen...
Personen aus 2 Haushalten erlaubt, dass ist das Probe Aus für 99% aller Bands.Da kann es schon sein, das fùr viele das Proben zu einem Problem wird
Als Band zur GBR werden und somit den Scheiß umgehen ist eine Möglichkeit, aber will man das so und ist es nötig?Personen aus 2 Haushalten erlaubt, dass ist das Probe Aus für 99% aller Bands.
Ich gehe jetzt schon davon aus das die Regierung bis kurz vor Weihnachten verlängert.
Das heißt für meine Bands erst wieder Proben im neuen Jahr.
Alles sehr frustrierend.
Ist man das nicht sowieso, sobald man bei Auftritten irgendwelche Einnahmen hat?Als Band zur GBR werden und somit den Scheiß umgehen ist eine Möglichkeit, aber will man das so und ist es nötig?
Fürs Finanzamt - ja.Ist man das nicht sowieso, sobald man bei Auftritten irgendwelche Einnahmen hat?
Schon, aber wer denkt vorher schon an Gesellschaftervertrag und den sonstigen Papierkram wie Buchführung.Ist man das nicht sowieso, sobald man bei Auftritten irgendwelche Einnahmen hat?
Wie ich befürchtet habe. Unser Landesvorsitzender Kretschmann spricht schon von Nachschlag. Man kennt seine Pappenheimer.Personen aus 2 Haushalten erlaubt, dass ist das Probe Aus für 99% aller Bands.
Ich gehe jetzt schon davon aus das die Regierung bis kurz vor Weihnachten verlängert.
Das heißt für meine Bands erst wieder Proben im neuen Jahr.
Alles sehr frustrierend.
Personen aus 2 Haushalten erlaubt, dass ist das Probe Aus für 99% aller Bands.
Drosten gehõrt!?Monaten mal geschaut hätte, wie sich das im winterlichen Argentinien entwickelt
Unbelehrbare Querdenker und Leugner.
Drosten gehõrt!?