muahahahahaha
also ich hab mir vor knapp zwei monaten bei musik produktiv den behringer bx1200 übungscombo bestellt.
185 euronen!!!!!jetzt kostet er 250 euronen!!!!!!!
und vielleicht sollte ich erwähnen dass ich davor einen SWR workingman12 hatte ebenfalls mit 120watt...und leute,mal ganz im ernst.für den preis des SWR hätte ich mir 4 (!!!) behringer bx1200 kaufen können!!!!
ich hab aus dem erlös den ich für meinen SWR bekommen habe mir geld zurückgelegt und in meinen neuen Warwick Corvette investiert.
Obwohl ich natürlich den SWR sound ein schon ein bisschen vermisse,der einfach einzigartig ist,bin ich glücklich mit meinem behringer,der ja sowieso nur zu übungs und unterrichtszwecken genutzt wird!also ehrlich gesagt was will man mehr?!?!?!
bisschen gemein ist die preiserhähung ja schon,aber wenn man glück hat,sollte man schnellstens noch zu irgendeinem händler laufen der behringer zu alten preisen hat und sich so ein teil zulegen,lohnen tut es wirklihc allesmal....
ausserdem habe ich irgendwo auf einer amerikanischen bass-seite (kann sie jetzt nicht finden) einen testbericht über die BA410 und BX4500H gelesen,und die redakteure haben das equipment als sensation aus deutschland bezeichnet und mit viel viel teuerern produkten verglichen,wobei behringer ähnlich gut abgeschnitten hat!!!!soviel dazu...
und noch eines: sachen made in chino oder korea müssen nichts mit qualitätsmangel zutun haben!schliesslich ist zum beispiel china das land wo eigentlich JEDE firma aus dem westen produktions und logistikcenter hat!!!!was glaubt ihr denn wo eure handys und eigentlihc zu 80% alles elektronische herkommt???nicht umsonst hat fernost (vorallem china) ein wirtschaftswachstum von über 20%,da soltlen wir uns freuen wenn wir günstig an equipment made in fernost kommen können,solange noch es so günstig ist!!!
ich könnte noch mehr erzählen aber vielleicht ien anderes mal [
]