Pro Behringer

@ moonraker
Die Musik Messe ist von 29.3. - 1.4.2006

Also ich fahre auf jeden Fall auf die Musik Messe nach Frankfurt.
Werde wieder eine Händler Karte bekommen und so kann ich schon unter der Woche ohne Publikum ganz in ruhe mal Testen gehen.
Werde natürlich nicht nur bei Behringer testen aber mit Sicherheit werde ich mir da mal ganz besonderst Zeit nehmen.
Aber ich freue mich nicht nur wegen Behringer auf die Messe ist halt einfach immer eine geile Sache durch die fast leeren Hallen zu schlendern und einfach überall testen zu können.
 
@ TieferTöner
Ich denke mal das es sehr schwer über das Internet fest zu stellen geht.
Wie auch schon in Deinem Thread geschrieben wurde, kann es natürlich an sehr viele verschieden Ursachen haben.
Von Boxenanschlüsse die falsch gepolt sind, Equlizer Einstellung, und und und.
Vielleicht doch mal einen anderen Amp ausleihen und in EUREM Proberaum mit DEINER Box testen und mal schauen ob sich dann was verändert.
Gut Behringer hat nicht so den super Wirkungsgrad bei seinen Boxen aber ich kann mich bei meinen Boxen nicht beschweren das da kein Druck kommen würde.
Im Gegenteil wen ich die Tief Bässe ordentlich rein schiebe hat es fast die Ziegel vom Dach und bei den Nachbarn scheppert das Geschirr im Schrank.
Und ich haben „nur eine BB 115 und eine BA 210“ über eine Endstufe und einem Bass V Amp, also ich find es vollkommen OK für meine Bedürfnisse.
 
mein Problem ist dann denk ich mal doch der Amp..muss den Volumen und Master bis zur Hälfte aufdrehen um was gescheites rauszubekommen und trotzdem leise im Vergleich zur Band und trotzdem springt das rote Lämpchen, was ich überhaubt nicht mag!
Ich hab sie eigentlich gekauft um für wenig Geld erstmal Ersazt für meine anderen Boxen zu haben..war sogesehen ne Notlösung und ab Mai kann ich mich dann auf nen gescheiten Amp konzentrieren, was unausweichlich ist da ich das Dingen schon mehrere Male fast zerschlagen hätte!
 
hallo

... hatte mal den behringer bx1200 ultrabass..diesem teil konnte ich nichts gutes abgewinnen...

andererseits gibt es auch ne ganze menge brauchbares bei behringer,so ist z.b. der feedback destroyer ne´tolle sache..
behringer bewegt sich halt im unterem preissegment ,und preis-leistung
ist schon ok!

..das geld für den trabant reicht halt nicht für den mercedes...[:D][:D]
[;-)][;-)]
 
@NYMI

Ist es normal das dein Bild in Verbindung mit deinen Kommentaren über Warwick jedesmal eine Flut von Lachanfällen auslöst?

:-)

Hamma Zähne sind das!

gruß *andre
 

Zitat:Original erstellt von: Bombenleger

Das weisst du bestimmt nur von einem entfernten Bekannten, weil jeder der selbst mal Behringer gespielt hat damit hoch zufrieden sein MUSS! Also hör auf hier Geschichten zu erzählen! Wir wollen hier nur Konstruktives![;-)][^]

[:D]
 
Pssst!

[Flüstermodus]
Sagt mal: isser weg?
Der Gobi?
Er hat nämlich schon seit gestern Mittag nix mehr gepostet!
Aber leise sein, sonst kommt er wieder: "Die Geister, die ich rief..."!
[/Flüstermodus]

[:D][:D][:D]
 
Hatte auch ma nen Behringer Übungsamp und der reicht zum üben allemal !
im Proberaum spiele ich persönlich ein Hartke Stack wogegen ein Behringer natürlich keine Chance hat ^^
 
hehe, mal wieder ne Behringer seite :-P ich find behringer au gut! kann net klage mit dene geräte! ja gut ist zwar eher was zum üben aber is doch gut wenn man was preiswertes dass eigentlich in den meisten fällen auch gut ist besitzt und mit dem auch arbeiten kann!
 
Mal vom eigentlichen Topic ganz abgesehen ist es schade, dass alte Threads so "zerschossen" werden, da Kommentare von gelöschten Usern ebenfalls gelöscht werden.
Aus anderen Foren kenn ich das eher so, dass die Posts erhalten bleiben aber einfach einem Gastuser zugeordnet werden...

 
Zitat:Original erstellt von: Mr.Bassmann

Pro Behringer
Da man ja leider meistens nur Negative Berichte über Behringer in den Foren liest, möchte ich jetzt ein mal anfangen auch positive Berichte zu sammeln.
Da ich die Erfahrung gemacht habe, nicht nur hier in dem Forum sondern auch in anderen, das es hinter vor gehaltener Hand doch einige Leute gibt die mit Behringer sehr zufrieden sind
Und das sind nicht unbedingt nur Anfänger sondern auch Musiker die schon recht lange Musik machen, aber nicht einsehen immer gleich einen Haufe Kohle los zu werden.
Selbst Musik Lehrer oder Leute die von Berufswegen viele Sachen Testen, sind mit Behringer zufrieden und sagen, das das Preis Leistungs Verhältnis absolut OK ist.
Es hat ja auch nicht jeder einen Mercedes vor der Tür stehen, obwohl jeder weis das die Karre geil ist.
Sondern die meisten werden einen Opel, VW, Ford, Skoda oder einen Japaner fahren und die Autos sind doch nicht schlecht oder ?
Sicher gibt es z.T. Abstriche die man bei solchen Preisen machen muss aber das machen wir bei den Autos doch auch. (und keiner meckert über den Anderen)
Und es wird immer besseres geben das ist auch mir klar, aber muss ich denn immer das Beste haben.
Ich wahr letztens 2 Tage in einem Musik Laden und habe fleißig Boxen getestet und da kam einer rein und wahr stink sauer auf seinen Ampeg Amp weil in dem Teil innerhalb kürzester Zeit zisch mal die Röhren durchgebrannt sind und das Teil jedes mal für ein Schweine Geld eingeschickt werden musste.
Und bei einem anderen sind seine heiß geliebten SWR Boxen abgeraucht.
Also ich denke das kann einem mit jedem Teil passieren, wie man sieht.
Das wird aber dann nicht so an die große Glocke gehängt sondern unter der Kategorie, passiert halt abgelegt.
Und das finde ich nicht OK das es bei Behringer dann gleich heißt, scheiß Zeug.
Ich denke halt das einige Leute nicht damit klar kommen das man auch günstig ganz gut Musik machen kann und Spaß dabei hat.
Es kommt mir fast so vor als ob sich in den Foren oft nur Profis und Studio Musiker tummeln für die es eine Glaubens Frage ist was sie spielen.
Und wenn ich das immer so lese muss ich sagen das ich dann schon fast stolz darauf bin das ich mich TRAUE überhaupt Behringer zu spielen.
Ich selbst spiele gerne und recht viel über Behringer Sachen und kann überhaupt nix negatives sagen ich hatte in den ganzen Jahren noch keine Ausfälle, Reparaturen oder ähnliches und ich mache auch schon seit fast 20 Jahren Musik zwar immer mal mit kurzen Pausen aber trotzdem.
Es würde mich einfach freuen wenn hier mal einige Positive Erfahrungs Berichte zusammen kommen würden.
Natürlich wird dann ein Raunen durch die Bass Gemeinde gehen und der ein oder andere Nörgler wird auch seinen Senf abgeben, aber was soll’s.

Mein Behringer Kram:
·BX 1200 Combo zum üben
·Bass V Amp
·FCB MIDI Fußleiste
·BB115 und BA 210 Boxen
·EP 1500 oder EP 2500 Endstufe (in kürze)
·HPS 3000 Kopfhörer

Den mutigen hier gehört die Welt! Danke für den Mut! und viel Glück

mucho
 

Zurück
Oben Unten