Zitat:Original erstellt von: Hootchy
ich steh ja nicht auf Behringer... deswegen würd ich mir keine Box oder nen Amp kaufen... für mich persönlich sind sachen wie rausfliegen der Sicherung beim Einschalten ein absolutes don't.
...
Naja, sowas hatte ich mit einem Hartke 5000 auch schon. Da hat Behringer kein Monopol drauf. []
Amp und Box habe ich von Behringer auch nicht. Combo hatte ich und mochte ich nicht. Geschmacksache. []
Behringer ist "preiswert", will sagen, es ist den Preis wert, den man dafür bezahlt. Wer was besseres will, bekommt das, aber zu einem deutlich höhren Preis. Zum gleichen Preis habe ich noch nichts deutlich besseres finden können.
Für vergleichsweise wenig Geld kann man keine Riesendinge erwarten. Das muß einem dann schon klar sein.
Ich kenne Leute, die Behringer ausprobiert haben und nie wieder anfassen, aber das sind Profis mit entsprechenden Ansprüchen, die sich halt mal einfach ein paar Mackie Mischer leisten (können) und was dazu gehört. Jeder wie er kann und mag.
Auf der anderen Seite habe ich gerade was von PHONIC bestellt. Ist ja im "billig Segment" ein ernster Wettbewerber. [] Ist allerdings nicht auf Lager. Schau wir mal. Vielleicht werde ich Behringer ja "untreu". []