Niemals, dass muss Jemand anderes gewesen sein.gab es da nicht mal ein Video von dir....???
Wenn ich ein Bass oder Gitarre umdrehe sitze ich da als hätte ich das Instrument zum ersten mal in meinem Leben in der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemals, dass muss Jemand anderes gewesen sein.gab es da nicht mal ein Video von dir....???
Ich glaube ich habe jetzt den geistigen Anschluss verloren ....
So wie ich.....Niemals, dass muss Jemand anderes gewesen sein.
Wenn ich ein Bass oder Gitarre umdrehe sitze ich da als hätte ich das Instrument zum ersten mal in meinem Leben in der Hand.
Ich glaube ich habe jetzt den geistigen Anschluss verloren ....
Eben hab ich ein gegenläufiges Stück zu @markus_setzer s Idee gefunden, bzw. ich habe das Stück gefunden und finde es passt hier ganz gut rein. Wesentlich unbekannter, als Run for Cover...
Patrice Rushen - Number One mit Freddie Washington und Preci
Und der gleiche Song mit Marcus Miller und Jazzy
Eigentlich völlig unwichtig und nur Nerd-Wissen...ich brauch das
Eben hab ich ein gegenläufiges Stück zu @markus_setzer s Idee gefunden, bzw. ich habe das Stück gefunden und finde es passt hier ganz gut rein. Wesentlich unbekannter, als Run for Cover...
Patrice Rushen - Number One mit Freddie Washington und Preci
Und der gleiche Song mit Marcus Miller und Jazzy
Eigentlich völlig unwichtig und nur Nerd-Wissen...ich brauch das
Gutes Beispiel und auch wieder nicht. Auf der jüngeren Aufnahme klingt der Jazzy von Herrn Müller im Gegensatz zur alten Studioaufnahme untenrum flach und stumpf, obenrum etwas klarer und präsenter, aber das reißts nicht raus. Soweit ein gutes Beispiel.
Aber, der Preci von Freddy Washington hat wenig mit dem Preci zu tun, den Markus hier präsentiert, und natürlich ist ein Saturday Night Live Mitschnitt von der Produktion was anderes, als eine in Ruhe im Studio optimierte Aufnahme mit entsprechender Mischung. Und natürlich ist dann auch der Sound, den Markus vom Jazz her vergleicht ein "originaler" passiver Jazzbass, während der aktive Miller-Signature Sound extrem leidet, wenn die Bässe und Tiefmitten nicht schön plastisch abgebildet werden.
Und schliesslich spielt Marcus Miller live-gemäß viel weniger kontrolliert und dadurch "schepperiger", als das auf der Studioaufnahme der Fall ist.
Ich finde die Nummer mit Freddie Washington tausendmal besser, das schmatzt so richtig schön
Ich finde beide super!Müssen diejenigen, die beide Versionen gleich gut finden, jetzt den Raum verlassen?
gab es da nicht mal ein Video von dir....???
@Mudskipper - Das Video meinte ich:
Da kann man sich natürlich nicht genug verneigen. Aber meinst Du er spielt das wirklich vom Blatt?Geiles Beispiel!! Danke dafür. Und Miller, de mega Chef liest den shit noch vom Blatt... ich verneige mich mal kurz!