Einer für Ostfriesen.Das fehlt ja wieder ein Pickup und ein Poti. Was soll das sein? Ein Bass für Hauptschüler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer für Ostfriesen.Das fehlt ja wieder ein Pickup und ein Poti. Was soll das sein? Ein Bass für Hauptschüler?
Das grenzt ja an Diskriminierung von Minderheiten!Einer für Ostfriesen.
Das fehlt ja wieder ein Pickup und ein Poti. Was soll das sein? Ein Bass für Hauptschüler?
Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.
Der Jazz Bass spieler hingegen hat Style, ist flexibel in seinen Möglichkeiten und überhaupt der bessere Mensch.
SOOOOOOOOOOOO ISSESJa, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.
Der Jazz Bass spieler hingegen hat Style, ist flexibel in seinen Möglichkeiten und überhaupt der bessere Mensch.
Buuuuummmmm,
Paul
das bestärkt mich. ich brauche einen preci. zwar guck ich niemals rtl, aber ich will auf keinen fall in den verdacht geraten, style zu haben.Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.
das bestärkt mich. ich brauche einen preci. zwar guck ich niemals rtl, aber ich will auf keinen fall in den verdacht geraten, style zu haben.
Als JazzBassSpieler kann ich bestätigen, dass ich auch zu den bässeren Menschen zähle.Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.
Mein Ratschlag:
Das kann aber verschiedene Gründe haben...den stingray hab ich verkauft, in neopren sah ich immer so fett aus...
Unglaublich wie beim Thema Preci die Emotionen hochgehen.
Der Preci ist ein Instrument wie alle anderen auch.
Gebaut aus Holz und Metall, fertig.
Bitte an dieser Stelle keinen superlustigen Kommentar von wegen "beim Preci ist auch noch Mojo drinnen". Der Scherz war schon 2005 alt.
Der missionarischer Eifer (in beide Richtung) ist mir auf jeden Fall sehr suspekt.
Der Jazz kann auch Kettensäge wen man möchte, der Preci kann nur das....
precis bestehen übrigens nicht nur aus holz und metall, da ist auch mojo drin! und plastik! und KNOCHEN!!!
Wie sehen funkige Bewegungen eigentlich aus?doch, doch, das wird mit funkigen bewegungen porentief einmassiert.