schneebass
Well-Known Member
...wenn du meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der Preci meiner Meinung nach der Punkbass schlechthin ist.
ist das eigentlich wichtig??
Jazz wegen der Bespielbarkeit
live sehe ich kurioserweise selten welche, keine ahnung, vieleicht gehe ich auf komische konzerte.
ich fühl mich auch immer als exot, auf jeder session, bei jedem konzert... aber ich bin eben ein exot.
nicht nur kaufen auch spielen!
Kein tag ohne Fender-thread, sind denn hier alle brainwashed, überall dauernd Fender...
Wenn ich nach foren gehe würde ich auch sagen das precis in der überzahl sind.Jein.
Viele andere Referenzen gibt es ja gar nicht. Man kann's ja schlecht zählen. Am MB schreiben halt so viele Leute, dass ich das im Bezug auf die Quantität repräsentativ nennen würde.
Das kenne ich gut, war bei mir tendenziell schon immer so, wenn man sich ertstmal damit arrangiert hat, kann es auch durchaus Vorteile haben.ich fühl mich auch immer als exot, auf jeder session, bei jedem konzert...
nö.
hä? nicht für meine hand. wenn ich erst mal warmgespielt bin, brauch ich meinen prügelhals und nicht dieses verhungerte ding...
Oha. Darf man gratulieren?wenn du schwanger bist, siehst du überall um dich herum plötzlich massenweise schwangere. ..
Ja was hat der Mikki da wieder angestelltOha. Darf man gratulieren?
gute Entscheidungnein. neinneinnein. hab genug kinder. kauf mir jetzt lieber nen preci.
Kein tag ohne Fender-thread, sind denn hier alle brainwashed, überall dauernd Fender, ich halt das nicht mehr aus, das ist doch wahnsinn, das darf doch alles nicht wahr sein, das muß endlich aufhören muß aufhören