In Foren sind es jeweils nur ein Handvoll Leute, die mit ihrem Geschreibsel alles zuscheissen. Egal auf welchem Gebiet.
schöne und passende Umschreibung, danke!
ist das eigentlich wichtig??
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Foren sind es jeweils nur ein Handvoll Leute, die mit ihrem Geschreibsel alles zuscheissen. Egal auf welchem Gebiet.
ist das eigentlich wichtig??
Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender
Kein tag ohne Fender-thread, sind denn hier alle brainwashed, überall dauernd Fender, ich halt das nicht mehr aus, das ist doch wahnsinn, das darf doch alles nicht wahr sein, das muß endlich aufhören muß aufhören
muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören
komisch, ich sehe nur im fernsehen jazz bässe
Ja, ja - es wird ja immer wieder gemunkelt, dass Instrumente gut klingen, wo das nicht drauf steht. Die Gerüchteküche brodelt da sehr...Ist doch auch völlig egal was am Instrument draufsteht, solange das Ding gut klingt.
Edit: Leider sehe ich auch sehr oft irgendwelche Warwicks im Fernsehen, aber dafür gibt es dann ja die Fernbedienung zum umschalten
Es gibt wohl tatsächlich keinen Bass-Typ, der gegenseitig so schön geredet wird, wie der Preci. Das finde ich schon auffallend. Ob die User-Threads als Maßstab dienen, sei mal fraglich.Wenn die Preci Jünger sich nicht deutlich lieber über ihr Instrument unterhalten (kann ja auch sein) und man die User-Threads in Foren als Referenz hernimmt, dann dürfte es der Preci sein.
Wohl eher massentauglich...Naja, wenigstens sind wir uns einig, dass es ein Fender ist.
Womit wir wieder bei der unschlagbar guten Superqualität dieser Bässe sind.
Ja, ja - es wird ja immer wieder gemunkelt, dass Instrumente gut klingen, wo das nicht drauf steht. Die Gerüchteküche brodelt da sehr...
Es gibt wohl tatsächlich keinen Bass-Typ, der gegenseitig so schön geredet wird, wie der Preci.
... oder es gibt halt beim bässten Willen nichts schönzureden...Es gibt wohl tatsächlich keinen Bass-Typ, der gegenseitig so schön geredet wird, wie der Preci. ...Vielleicht haben es die Jazzbass-Spieler ja einfach nicht so nötig.
Das steht bei Dir echt nicht drauf? Jeden meiner Bässe, der gut klingt, nehme ich und kratze mit einem Taschenmesser am Fuß des Halses rein "Der klingt geil!" und diese Einritzung fülle ich noch zusätzlich mit blauer Tinte.wie? ich muß jetzt auf meinen bass draufschreiben, daß der gut klingt? ich dachte immer, der würde gut klingen, obwohl das nicht drauf steht.
Aber wie! Du brauchst mindestens drei Prezis!Upps!
Ich hab' drei Kinder, aber nur zwei Jazzys ...
Ich erkenne Handlungsbedarf!
Mein Ratschlag:Und weil ich einen Enkel habe, darf ich dann auch noch einen short scale-Jazzy. Oder wie?
Das fehlt ja wieder ein Pickup und ein Poti. Was soll das sein? Ein Bass für Hauptschüler?Mein Ratschlag: