G
Gast68070
Guest
Also das Ergebnis ist wohl recht eindeutig
Jazzbass brauch keine Sau
Preci ist einfach das Wahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei sind ja jetzt die, die so wie ich beides nicht wollen, noch gar nicht mitgezählt!
du bischd aber auch ein QuertreiberDabei sind ja jetzt die, die so wie ich beides nicht wollen, noch gar nicht mitgezählt!
holst dir nen Lefty ?Scheisse ich bin bei den Verlieren - schnell Seite wechseln.
weinerliche Bullenscheiße?Ganz klar der Preci, warum? Nunja, der Preci ist was für richtige Kerle, der JazzBass eher was für ...
forget it!AHH zumindest wieder fifty-fifty. Bin beruhigt.
Preci, hundertpro, aber bitte ohne Blechwinkel und ohne Pickups mit offenen Polepieces, die sirren wenn man sie mit den Fingern berührt
Wie, das sind ja so überhaupt nicht original-vintage specs, das passt ja mal überhaupt nicht. Da kannste ja gleich einen Alembic spielen wenn du High-Mass Brücken und Aftermarket-PUs verwendest.
Edith:
Fender plündert doch seit Jahrzehnten nur sein gutes Image aus dem letzten Jahrhundert!
Und trotzdem sind sie heute noch geil!-AN: Ist doch allgemein bekannt: Fender Bässe sind nur gut wie sie vor der CBS-Zeit gebaut wurden, alles danach ist nur neumodischer Krims-Krams, wie z.B. PJ-Bässe. Sogar Fender weiß das, fast all ihre ihre "Original"/"Vintage Custom"/"Classic"-Serien beziehen sich auf diese Jahre, mit Außnahme des Jazz für welchen die 70er Specs noch interessant sind. -AUS