cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Naja, manche wollen einen fetten, schiebenden, cremigen Basssound and manche wollen GK....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genausoAber letztendlich ist das alles esoterischer Schnickschnack. Nimm nen gut klingendenPreciBass, zieh für Soulnummern Flats von LaBella oder Thomastik auf und für Rock irgendwelche Nickelbeschichteten Roundwounds von meinetwegen Fender oder Ernie Ball und es wird genau passend sein.
Countrymusic?Naja, manche wollen einen fetten, schiebenden, cremigen Basssound ...
Eine Harley ist eine Harley und kein Synonym für Chopper. Anscheinend bist du da nicht ganz im Bilde, denn es gibt durchaus Harleys, die ganz und gar kein Chopper sind.
Ich hatte nur das Gefühl, dass Nobles das so Bierernst nimmt, kann mich auch täuschen, kenne ihn halt nicht so gut.
Wenn Precision 78 nicht Precision 78 wär würd ich sagen es wär bauschi
Beides...Countrymusic?
Meiner auch man glaubt es kaumBauschi ist mein Held!!!
manche wollen GK....
Sorry, dass ihr das jetzt abbekommt, aber die Typen nerven mich schon seit geraumer Zeit.
...und kein Bass hat es verdient mit diesem Zeug vergleichen zu werden.
Ich seh' schon: so schnell geht mir die Arbeit nicht aus.
WOW ... suckerpunchNa ob das mal was bringt? Ich bin immerhin Am(peg)tierender Precident des Bill Hughes Fanclub.
Da musst Du aber SEHR überzeugende Argumente bringen für diese dengelnden GK Transen. Und für die Amps auch.
Ich kenne nur Glenn Hughes...Na ob das mal was bringt? Ich bin immerhin Am(peg)tierender Precident des Bill Hughes Fanclub.
Da musst Du aber SEHR überzeugende Argumente bringen für diese dengelnden GK Transen. Und für die Amps auch.
Na ob das mal was bringt? Ich bin immerhin Am(peg)tierender Precident des Bill Hughes Fanclub.
Das Shop dürfte eben eine Anlaufstelle für diese Typen sein.
Beim McDonalds Drive-In lungern dafür pickelige Kids mit hochfrisierten Golf herum.
.