G
Gast42054
Gesperrter User
- Bassix
- ß17.841
na komm .. nach dreissig jahren Bass spielen trau ich mir das zu. bin ja sonst nicht sehr mit Selbstbewusstsein gesegnet aber rocken das kann ich ... und zu ACDC gehört das Gesamtpacket und klar ist auch jeder Musiker ist einzigartig .. aber wenn ich was kann sind es achtel auspumpen. natürlich ist es immer speziell wen eine Band seit Jahrzehnten eingespielt ist. Aber das war ja auch nicht der Ansatz sondern
achtel rauspumpen kann ich nicht schlecht und rocken auch ... ich will aber das was ich nicht kann. wenn dir das langt was du kannst auch ok. jeder is anders.
und wenn es denn so sein sollte das ich es nicht kann dann wäre es für mich zumindest eher erreichbar ansatzweise so zu spielen wie Cliff williams als wie Brian Bromberg.
das wollte ich eigentlich damit aussagen
achtel rauspumpen kann ich nicht schlecht und rocken auch ... ich will aber das was ich nicht kann. wenn dir das langt was du kannst auch ok. jeder is anders.
und wenn es denn so sein sollte das ich es nicht kann dann wäre es für mich zumindest eher erreichbar ansatzweise so zu spielen wie Cliff williams als wie Brian Bromberg.
das wollte ich eigentlich damit aussagen
Zuletzt bearbeitet: