schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.016
Hach, heraus mit dem Popcorn ... So eine Diskussion gabs hier zuletzt als Maurice aktiv war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du meinst. mein relicmaster nimmt die herausforderung gegen jedes original an. wie würdest du einen bass nennen, der die specs eines 62er precis hat, aber ein falsches decal auf der kopfplatte kleben hat? was du betreibst, ist nicht die suche nach ton sondern markenfetischismus.
Oder ein Edwards oder ein Navigator - aber vergleichbar ist das nicht, da hast Du recht.Und ein Preci kann nur ein Fender oder Squier sein und sonst nix, punkt.
ich weiß. die heißen "buell
na wenn du meinst. mein relicmaster nimmt die herausforderung gegen jedes original an. wie würdest du einen bass nennen, der die specs eines 62er precis hat, aber ein falsches decal auf der kopfplatte kleben hat? was du betreibst, ist nicht die suche nach ton sondern markenfetischismus.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...Na ja zum Glück bin ich immun gegen den Precivirus, aber wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich die gelungene Abendpredigt von Dumbopop fast geglaubt
Na ja zum Glück bin ich immun gegen den Precivirus, aber wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich die gelungene Abendpredigt von Dumbopop fast geglaubt
Zu Glücl bin ich gegen 98% aller Bässe auf dem MArkt immun..was manche hier kaufen und und sich nicht entscheiden können...das schöne am Leovirus (Preci und Jazzbass): idr is man relativ wunschlos Glücklich und will auch nicht mehr zurrück
Wie gesagt so ein "Precimum" oder "Jazzymum Bass" von Lakland, Sadowsky, Adrian etc würde mich vielleicht reizen, aber im Grunde brauche ich nix anderes.
denkst du, schlaf mal ne nacht drüberNa ja zum Glück bin ich immun gegen den Precivirus, aber wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich die gelungene Abendpredigt von Dumbopop fast geglaubt
denkst du, schlaf mal ne nacht drüber
Ist das der "schöne" Bass in deinem Avatar? Den Klang kann ich ja echt nicht beurteilen, aber das Auge isst doch mit! Ein Freund hatte mal einen Aufkleber auf seinem Auto: Geschmack macht einsam...Noble, wenn Du mal so wie ich seit 22 Jahren mit demselben Bass spielst, so wie ich meinen Logabass, dann kannst Du mir erzählen, dass Du wunschlos glücklich bist
Ist das der "schöne" Bass in deinem Avatar? Den Klang kann ich ja echt nicht beurteilen,
Ich hätte den heute nicht mehr, dem wäre es gegangen wie denen von John Entwistle
Für den Sound gibt es ein Youtube Video: