Geiler Name...wenn deine Spezies so heißt...schon verkackt...Trottellummen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Name...wenn deine Spezies so heißt...schon verkackt...Trottellummen?
OK, dann sollte faka vielleicht den von mir zitierten Punkt aus dem Wiki-Artikel nochmal lesen und tatsächlich wörtlich nehmenHast du schon mal fakas Avatar angesehen?
OK, dann sollte faka vielleicht den von mir zitierten Punkt aus dem Wiki-Artikel nochmal lesen und tatsächlich wörtlich nehmen
Und nein, ich hatte keine gesteigerte Aufmerksamkeit auf seinen Avatar gelegt...(hätt ichs bloß dabei belassen....) Klemmt das nicht?
Spielst Du wenigstens Flatwounds oder rasierst dir die Achseln? Ich könnte mir das ansonsten sehr schmerzhaft vorstellen...
Ich möchte wirklich diese Empfehlung aussprechen: FGN-Bässe, egal ob Jazz- oder Precision Bässe, sind klasse und tatsächlich das, was ich als preiswert bezeichnen will. So gute Instrumente, um die € 800,--, ohne jede Notwendigkeit, etwas verbessern zu wollen, gut bespielbar, guter Sound, eine Verarbeitung, die Fender bei weitem schlägt.... FGN-Istrumente sind weit unterschätzt.
Aber ein richtiges Instrument, das allem (Handling, Sound, Qualität etc...) wirklich gerecht wird, kann keine 800 Euro kosten.
Aber ein richtiges Instrument, das allem (Handling, Sound, Qualität etc...) wirklich gerecht wird, kann keine 800 Euro kosten.
So, und jetzt alle auf mich
Wie willst du das ohne eigene Ehrfahrung beurteilen koennen ?Ich mach jetzt auch mal auf Großkotz
Ohne die Marke zu kennen und ohne so ein Teil mal in der Hand gehabt zu haben, behaupte ich mal, dass das keine Instrumente sind, die wirklich "klasse" sind. Vielleicht haben sie ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis und klingen für ihr Geld ganz gut, sind ordentlich verarbeitet, so wie es Yamaha- und Ibanez Bässe von der Stange halt auch sind.
So, und jetzt alle auf mich
Dazu kommen noch persönliche Vorlieben oder Prägungen. Ein Bass, den ich für sensationell halte, kann für andere Leute.... sagen wir mal, unbequem erscheinen.
(...)
Aber was Du Dir unter gutem Handling und unter "dem" Sound eines (Precision) Basses vorstellst, kann ich nicht wissen. Daher wird "mein Klasse Instrument" wohl auch nicht "Dein Klasse Instrument" sein, vielleicht ja, vielleicht nein. Es spielt mehr mit als nur Maße, Material, PU und Lackierung.
Und ich sach noch...Trotzdem kann zB der Big Al SSS trotz seiner 1000 Möglichkeiten am Ende gegen den nicht anstinken.
Das würde mich höchstens stören, wenn der Bass überhaupt nur 12 Bünde hat...Dafür hat der Hals ne leichte Sprungschanze und die letzten 2 Bünde kann man halt nicht nutzen.
Das bezog sich aber nur auf den Kontext Punk BandUnd ich sach noch...
Nicht dass ich predigen will, aber mir sind diese "unglaublich vielseitigen" Bässe schon lange suspekt (geworden).
trotzdem...Das bezog sich aber nur auf den Kontext Punk Band
OK, dann sollte faka vielleicht den von mir zitierten Punkt aus dem Wiki-Artikel nochmal lesen und tatsächlich wörtlich nehmen
Und nein, ich hatte keine gesteigerte Aufmerksamkeit auf seinen Avatar gelegt...(hätt ichs bloß dabei belassen....) Klemmt das nicht?
Spielst Du wenigstens Flatwounds oder rasierst dir die Achseln? Ich könnte mir das ansonsten sehr schmerzhaft vorstellen...
Da kriegst du aber hoffentlich eine Urkunde von WilkinsonSword?Ich habe kürzlich mein 10jähriges Jubiläum der Achselhaare-Rasur gefeiert.
Das würde mich höchstens stören, wenn der Bass überhaupt nur 12 Bünde hat...
Die meissten bräuchten auch nur 2 Saiten und kämen mit E und A gut zurecht.