G
Gast25243
Guest
BMW-Fahrer?Äh... sowas gibt's schon... zumindest bei Autos... (nennt sich LCM)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BMW-Fahrer?Äh... sowas gibt's schon... zumindest bei Autos... (nennt sich LCM)
seit einem Jahr nicht mehr... haben aber auch andere...BMW-Fahrer?
Jetzt samma ja eh OT, also was soll's...
..jedenfalls hat meine Yammi XS650 (US-Modell), BJ 1982, auch so'ne "Reserve Lighting" Device", die genau das macht, nämlich bei durchbrennendem Glühfaden den zweiten aktivieren. Versteh ich das falsch oder ist das nicht genau das, was du da entwickelt hast? Dann wär's net sooo neu...
Doch doch... genau so wie bei Autos... der LED-Scheinwerfer muss halt typgeprüft und bauartgenehmigt sein...austauschbare LED-Lichtquellen (also Halogen raus - LED rein) gibt's halt (noch) nicht...Neu wären auch Leuchtdioden, oder ist das bei Motorrädern nicht erlaubt? ...
Ich empfinde sie als besonders musikalisch - mein subjektiver Eindruck ist, die Obertöne sind besonders angereichet. M.E. sogar stärker als bei den Fender Vintage Pups.Warum sind die Häussels phantastisch? Was zeichnet sie aus?
Neu wären auch Leuchtdioden, oder ist das bei Motorrädern nicht erlaubt? Bin da nicht so bewandert...
Aber das mit den PUs ist schon interessanter - hast du denn schon einen davon im Einsatz? Gibt es Soundfiles?
hab jetzt die patentschrift fertig und werde diese noch diese woche einreichen.
ist eigentlich ganz banal die sache.
hab halt schon immer bestehendes in frage gestellt (sehr zum leidwesen meiner chefs )
hab aber auch sehr oft recht behalten, sehr zum wohlwesen von mir MEGAGRINS