Preci - eine Hassliebe

hassliebe trifft es schon ganz gut. ich mag den preci ja aber manchmal isser mir einfach zu fett, zu breit, zu wummerig und das alles trotz gk, rotosound und ahorn griffbrett. der jazz hingegen knallt schön und ist schlank aber fauchiger. was soll ich nur tun? :?::zyklop::?:
Ich sag ja ... der Prezi ist der stumpfe Knüppel im Bandmix[¦)]
Wenn der Jazz besser passt, dann passt der besser. Was machst du für Mucke?

hassliebe trifft es schon ganz gut. ich mag den preci ja aber manchmal isser mir einfach zu fett, zu breit, zu wummerig und das alles trotz gk, rotosound und ahorn griffbrett. der jazz hingegen knallt schön und ist schlank aber fauchiger. was soll ich nur tun? :?::zyklop::?:

den jazzi nehmen wenn er besser paßt, ansonsten den preci! blöde frage...

perci sledge - sledgehammer - hammerfall - fall out boy - boy george - weitermachen!

dschordsch meikel - meikel dschäcksn - dschäcksn feif - und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
was wollten wir hier noch mal? ach so, percy, eine liebe. ja. nur dieses h-wort im threadtitel kann ich nicht entziffern.

Ich sag ja ... der Prezi ist der stumpfe Knüppel im Bandmix[¦)]
Wenn der Jazz besser passt, dann passt der besser. Was machst du für Mucke?

sowas da: https://soundcloud.com/naked-neighbours-on-tv

sind schon ältere aufnahmen, das neue zeug mit neuem namen und neuem schlagzeuger ist noch beim mastering.
der kram is mit fender japan preci eingespielt und der basssound gefällt mir ehrlich gesagt nich so gut aber das mag auch am mixer liegen ...

sowas da: https://soundcloud.com/naked-neighbours-on-tv

sind schon ältere aufnahmen, das neue zeug mit neuem namen und neuem schlagzeuger ist noch beim mastering.
der kram is mit fender japan preci eingespielt und der basssound gefällt mir ehrlich gesagt nich so gut aber das mag auch am mixer liegen ...
Hab mal kurz reingehört. Der Bass macht sich ja doch ganz schön breit untenrum. Könnte aber etwas mehr Definition vertragen. Hast du mit Fingern eingespielt? Tonblende war auch recht weit zu, oder?
Weiß ja nicht, wo die Aufnahmen sind, aber falls ihr die selbst aufgenommen hat, kannst du dir das Zeug ja ohne Bass bouncen und dann zu Hause (zur Not mit Audacity) mit dem Jazz einspielen und gucken, ob dir das besser gefällt (aber dann ordentlich reinlangen, sonst klingt ein Jazz nicht so gut ;-))

gespielt wurde mit fingern und frischen rounds. die tonblende war voll auf ...

höhö - Preci Slegde :bier:

Gestern viel recorded und manchmal kommts anders und zwar anders als man denkt. Ein Song der bei den Rehearsals ganz klare Preci Nummer war, war beim recorden komplett durchgefallen. Direkt den Jazz um und es ward gut.
Live würde ich das Teil aber mit Preci spielen.

PS: Ein Preci mit 1080 Watt über 410er Box gibt verdammt viel Hosenflattern!! Und es lag nicht am Chili 8D

Scheidung möglich.
Tja das mit der Hassliebe ist so etwas. Ich fürchte die Differenzen in den Soundvorstellungen (Hochtonanteil) sind zwischen mir und dem Preci zu groß.
Vlt. trennen wir uns. 8D
Ich bin dann doch mehr der "Jazzer".

Phil

tja, bei mir musste der jizz bass wieder gehen (so richtig gut durchgesetzt hat er sich nich) und der preci bleibt erstmal.
... bis ich nen travis bean oder nen rick probieren kann. ;-)

rick ist eine gute idee..
00003303.gif

früher mal, mein erster war ein lila squier pj aber dit is zu lange her. dit mit dem rick behalte ich mal auf dem schirm, vielleicht.

Gestern viel recorded und manchmal kommts anders und zwar anders als man denkt. Ein Song der bei den Rehearsals ganz klare Preci Nummer war, war beim recorden komplett durchgefallen. Direkt den Jazz um und es ward gut.
Live würde ich das Teil aber mit Preci spielen.

Du verwechselst da etwas.
In der Legende geht doch so, dass der Tontechniker dem verzweifelten Basser mit einem süffisanten Lächeln einen alten ranzigen Preci in die Hand drückt und auf einmal geht die Sonne auf.
Die Aufnahme geht sofort in die US Charts.
Darauf folgt tägliche Champagnerbäder im Jakuzzi, 30m Jacht mit 15 Bikinmädchen.

Und alles nur wegen dem Mojo des alten Precis.

;-)

Du verwechselst da etwas.
In der Legende geht doch so, dass der Tontechniker dem verzweifelten Basser mit einem süffisanten Lächeln einen alten ranzigen Preci in die Hand drückt und auf einmal geht die Sonne auf.
Die Aufnahme geht sofort in die US Charts.
Darauf folgt tägliche Champagnerbäder im Jakuzzi, 30m Jacht mit 15 Bikinmädchen.

Und alles nur wegen dem Mojo des alten Precis.

;-)
Keine Legende, belegbare Tatsachen... ;-)

Zurück
Oben Unten