el_loco
Well-Known Member
Tokai Hard Puncher gab es hier noch nicht? Dann werde ich mmal en paar Infos nach reichen...
Gibts ein paar Bässe hier im Tokai Tempel (es lebe die Alliteration)
https://www.bassic.de/threads/tokai-tempel.14860122/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tokai Hard Puncher gab es hier noch nicht? Dann werde ich mmal en paar Infos nach reichen...
In dieser illustrem Runde sollte mein ganz hervorragender 2016er G&L LB100 nicht fehlen:
Anhang anzeigen 129547
edit: alles, was ed friedland auf YouTube zu diesem teil zu sagen hat, kann ich 100%ig bestätigen - ausserdem ist die klangliche Nähe geradezu erschreckend hoch...
Hast Du alle Specs selbst festlegen können? Wie sind die Preise im Vergleich zu Warmoth (Importkosten mal nicht dazugerechnet?)?zugegeben, die farbumsetzung dieser kamera sind nicht wirklich schöön, aber was besseres hab ich grad nicht. und ein minimaler fehler ist mir unterlaufen: die mechanik bohrungen sind etwas zu eng, werde ich aber NICHT selbst hand anlegen, sondern noch richten lassen, egal. alles TIP TOP verarbeitet und lackiert, sehr gute zutaten, sauberste arbeit, einfach TOLL!! kann ich nur empfehlen. wäre schon schwerst was falsch, wenn der nicht klingen würde....
eine wunderbares osterei, welches an diesem WE dann leben eingehaucht bekommt. bis denne....