fiss-a-wiss
Well-Known Member
Zu seinem Sandberg habe ich aber nichts gesagt.
immer höflich bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu seinem Sandberg habe ich aber nichts gesagt.
Also zu Sandbergen, sage ich in der Regel auch nichts.Ja, er durfte. Zu seinem Sandberg habe ich aber nichts gesagt.
Geht ja mal gar nicht - sieht echt sch... aus , allein der Name Hard Puncher - ein Fall für den Müll -
und du solltest das Gerät schnellstmöglich zur kostenlosen Verwertung an mich schicken
Tokai hat ja schon seit je her seinen guten Ruf in der Gitarrenszene - kam noch nie in den Genuß einen zu spielen - leider werden die Teile hier auch noch recht hoch gehandelt - habe im Juni Geburtstag - würde gerne persönlich den Hype um diesen Bass ergründen
Nachdem ich mich fälschlicherweise im Matsumoku Thread breit gemacht hatte, noch einmal hier. Kennt jemand Lester? Ich vermute Korea 90s?
zugegeben, die chinesen sind ein lustiges völkchen und bereiten einem sofortigen "hurra" schrei bei erhalt des basses eine komplette bremse
...
was soll ich sagen? hatte kurz vor den wieder gehen zu lassen, wegen der "lustigen chinesen arbeit", aber nun wird
Beim Umbauen hast du echt kein Hemmung.wer will schon einen verdrambuddelten "vintage" bass kaufen?... eben .. nur ich.
Wieso?
Erzähl!
War er so schlecht eingestellt oder waren es Verarbeitungsmängel?
Beim Umbauen hast du echt kein Hemmung.