Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hätte ich gerne wieder....Letztlich 'n Billo Bass, aber ich fand den precimäßig astrein, so mit Flats und Fender Pickups. Konnte bestimmt locker mit dem Matt Freeman mithalten. Hätte ich nicht verkaufen sollen, aber das GAS war mächtig. Na ja, Weihnachten kommt ja...
Anhang anzeigen 242859
.....und pünktlich zu Weihnachten isser wieder da. Nicht derselbe Bass, aber der gleiche. Selbes Modell, Farbe etc. Einzig der Sattel ist jetzt kein weißer Kunststoff sondern dunkel und v. Graphtech. Mein Bass für die "Oldschool Sachen"
Ich muss sagen selten, nein eigentlich noch nie, habe ich einen Bass aus dem Karton geholt, der derartig perfekt eingestellt war. Kerzengerader Hals, superflache Saitenlage. Alles Tippi Toppi....
Jetzt müssen da nur noch weiße Pickupkappen und Flatwounds druff... *Ick froi mir*
selbstgemacht oder gekauft?Anhang anzeigen 261311 Swampash extrem leicht und resonant wie bekloppt.
Mal im ernst. Ist das ein gekaufter Body? Bzw. wer hat ihn gebaut?den hab ich selbst bauen lassen
Hab bei dem einen Bass den Hals ausgetauscht, jetzt klingt er noch viel besser. Das ist ein sehr leichter Bass, der jetzt irgendwie auch leicht und luftig klingt.Ein Ibanez Roadstar, Bj. 1985, sehr gut bespielbar, ein Bass für's Leben, ein gepimpter DDR-Musima (der mit den cremefarbenen Pickup), schwer, aber gut klingend und eine richtig gute indonesische Kopie.
Hi Fränky, herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Tokai.Letzte Woche zugelaufen
Tokai VSB60 Hard Puncher
Baujahr 1981
Esche Korpus mit Flamed Maple Decke
Ahorn/Rosewood Neck, C-Profil
Sattelbreite 42mm
Gebrauchtpreis 500,-- inkl. Gigbag + Versand
Anhang anzeigen 283677
Anhang anzeigen 283678
Hi Fränky, herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Tokai.
Sogar mit Dämpfungsautomatik
Viele Grüsse, Olaf