Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rare Ware.hat eigentlich außer @Mudskipper hier keiner weiter nen alten esp 400?
merk schon ...Rare Ware.
Rare Ware.
Das ist bei ESP alles gar nicht so einfach, da auch immer wieder Custom Oders dazwischen sind. Meiner ist ein recht früher von 83-84 mit Fender Pladde aber Custom Order mit 21 Bünden(würde aber auch ein 20er Hals passen, der 21.Bund/Lage ist einfach ein kleiner "Spoiler"). Der vergilbte Lack ist definitiv Poly, kein Nitro.weißt du, ob die für die 400er serie nitrolack verwendet haben und oder wie lange die die bässe mit f... kopfplatte gebaut haben?
Das ist bei ESP alles gar nicht so einfach, da auch immer wieder Custom Oders dazwischen sind. Meiner ist ein recht früher von 83-84 mit Fender Pladde aber Custom Order mit 21 Bünden(würde aber auch ein 20er Hals passen, der 21.Bund/Lage ist einfach ein kleiner "Spoiler"). Der vergilbte Lack ist definitiv Poly, kein Nitro.
Ich meine es wurde Ende 80er auf eine andere Kopfplatte umgestellt aber ganz sicher gab es parallel noch bis zum Ende der Serie ca 1991/92 noch F-Platten 400er für andere Märkte, manche auch mit der schmalen 50s Preci Platte.
Die 800er die ich bisher gesehen habe hatten alle einen Fender Headstock.
Alles etwas konfus, aber immer sehr geile Bässe.
Lecker Bass und fairer Preis. Die frühen Gitten gehen langsam in den 4stelligen Bereich.ok, danke. der hier wird bald meiner sein, mal sehen, wie er sich macht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/esp-400-series-precision-bass/944925542-74-9342
@Rumble
Shame you sold the Vintage. Fine basses for working musicians
I had no intentions of buying another preci but a friend talked me into it He was selling his Thomann PB-50 and asked if I was interested. How could I refuse, he had already done the work : D
Anhang anzeigen 242936
PB-50. La Bella flats. Fender bridge,PU cover,knobs and tugbar. CTS pots. Custom Herrick split single coil PU.
He asked £145,I said OK :beer:
uhuhu, esp 400 series p bass aus den 80ern in sonic blue is auf dem weg.
trompeten-ventilöl (getzen valve-oil)eine mechanik dreht recht schwer (tips?)
recht dünnflüssig, gute kriecheigenschaften und gibt - sparsam angewendet- nicht so eine sauerei wie sprays... wie ich kurzlich anderswo schon schrob geht es auch gut für schwergängige trussrods....trompeten-ventilöl (getzen valve-oil)