Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann spielt das auf bassic eine Rolle?Da Fender drauf steht gehört er nicht wirklich hier hin.
Eben!Seit wann spielt das auf bassic eine Rolle?
Der hat beim zweiten Knopf die Frage vom Polt (Brauchts des?) für sich entschieden...Ah mit nur einem Knopf dran, fein!
Definitives Ja zum Sound! Der gefällt mir prinzipiell sehr gut - wie man die letzten Quäntchen rauskitzelt versuche ich erstmal ohne pickuptausch rauszufinden. Und selbst wenn da nicht viel mehr drin ist: der Sound passt an sich zu allem.
Das Spielgefühl ist ebenfalls super - auch wenn da noch n paar Feineinstellungen fehlen, für die ich aber heute keinen Nerv mehr habe.
Kurz: ich bin sehr zufrieden, vor allem wenn man den Preis bedenkt.
Dann möchte ich auch mal meinen Preci Nachbau vorstellen.
MJT Erlebody in Surfgreen mit einem Allparts Slabboard P-Neck. Der Lack vom Korpus ist selbst für einen Nitrolack seehr sehr empfindlich wie man an den ganzen Abfledderungen erkennen kann. Da reicht ein minimaler stoß. Als Tonabnehmer ist ein Fender CS59 Splitcoil verbaut. Hardware ist Vintage Fender. Gewicht etwas unter 4kg. Vom Ton und der Bespielbarkeit her ein Traum.
Anhang anzeigen 223607
is des Tone oder Volumepoti ?
Dann möchte ich auch mal meinen Preci Nachbau vorstellen.
MJT Erlebody in Surfgreen mit einem Allparts Slabboard P-Neck. Der Lack vom Korpus ist selbst für einen Nitrolack seehr sehr empfindlich wie man an den ganzen Abfledderungen erkennen kann. Da reicht ein minimaler stoß. Als Tonabnehmer ist ein Fender CS59 Splitcoil verbaut. Hardware ist Vintage Fender. Gewicht etwas unter 4kg. Vom Ton und der Bespielbarkeit her ein Traum.
Anhang anzeigen 223607