DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Die Farbkombi klingt richtig geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbkombi klingt richtig geil
dann fehlen ja nur noch die cremefarbenen potikappen....pink pearl pickguard is unterwegs
trompeten-ventilöl (getzen valve-oil)
sund ein pink pearl pickguard is unterwegs, yeah!
schön, wenn es auch mit ballistol geklappt hat. knochensattel kann ich auch akzeptieren, wenn es für dich stimmt - als vegetarier verzichte ich persönlich mittlerweile aber lieber auf tote tiere an meinem instrument. es gibt genügend alternativen, zb. fände ich in diesem fall messing cool. aber jeder so wie es ihm gefällt.hab jetzt mal alles auseinandergebaut, geputzt, mit ballistol geölt, und 100 mal gedreht, läuft wieder smooth, cool!
jetzt erstmal optiktuning und beizeiten vielleicht noch nen knochensattel und dann läuft der laden!
Minze mit Erdbeersahne und etwas Vanille - charakterstark!zack fertig, bling, bling!!!
Latürnich!BROMbeere
Bassisten sollen sich schließlich in Bescheidenheit üben...anzug crème, hemd pink, schuhe mint.
einen farblich passenden gurt
eigentlich müsste die Kopfplatte auch in Rosa
eigentlich müsste die Kopfplatte auch in Rosa
ich mag ja krasse farbkombis wie Gold anodized auf lake placid blue aber das ist mir irgendwie zu viel
ok....dann aber des Decal in Rosahätte was aber grün wäre cooler!