Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so: obligatorisch sach ich wieder: der bleibt!
dann is der anreiz größer...
diesmal tippe ich sogar auf nur 2,5 Monate.ach so: obligatorisch sach ich wieder: der bleibt!
dann is der anreiz größer...
Anhang anzeigen 116964 Mein neues Baby aus der Copyschmiede Limelight :
Der Preci in Shoreline Gold war schon gut, aber dieser hier .... steht einem echten Fender kaum nach !
Isser nicht schön ?
OK hier auch mal meine beiden (z.Zt.) vorhandenen.
Beide Bässe bestehen aus MightyMite Holz-Komponenten und Schaller-Hardware. PUs: EMG bzw. Fender
Amtlicher Sound, amtliches Handling... alles bässtens
Ja, ich habe sie selbst zusammengebaut. Preislich : Etwa 400 € pro Teil, vielleicht auch etwas darüber. Also in der Squier-Region. Allerdings haben die Squier-Modelle kein Schaller, kein EMG u.s.w.
NEin, nein!juhuu, 2,5 monate bleibt der bei mir!! glück gehabt. dachte schon du sagst 1 monat....
Ja, ich habe sie selbst zusammengebaut. Preislich : Etwa 400 € pro Teil, vielleicht auch etwas darüber. Also in der Squier-Region. Allerdings haben die Squier-Modelle kein Schaller, kein EMG u.s.w.
vorbildlich! Der Preis ist ja so schon sexy, wenn die Bodys was taugen. Das Auktionshaus ist eh auf der Shitlist mit seinem Geschäftsgebaren und seinen Gebühren. Die sollte man umgehen wo es nur geht.allerdings NICHT über EBAY sondern direkt über seine homepage nardelli bass.
mein preci ist ja von charly zusammen gebaut worden. der hat sich den body bei nardelli auf seine bedürfnisse schneidern lassen und einen mighty mite hals draufgepackt. das passt 100%ig. ich denke die allparts werden da auch genau passen oder jüngere fender hälse, weil der korpus wohl moderne fender maße hat.vorbildlich! Der Preis ist ja so schon sexy, wenn die Bodys was taugen. Das Auktionshaus ist eh auf der Shitlist mit seinem Geschäftsgebaren und seinen Gebühren. Die sollte man umgehen wo es nur geht.
Wie geht denn dann sowas? sind die Hälse unterschiedlicher Hersteller so durch genormt, das sie tatsächlich ohne Probleme auf so einen Body passen? Die Halstasche ist ja schon gefräst! Oder muss ich mir dann auch zwingend einen Neck bei ihm kaufen, damit das passt?