Mik75
Well-Known Member
Le DISCO Freak!
Schöne neue Woche euch allen!
Schöne neue Woche euch allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Since nobody has said anything yet since monday, I will.
WOW.
Very nice playing and I love what you do with flatwounds.
Wie immer unglaublich geschmackvoll gespielt, wäre froh ich wäre in den letzten Jahrzehnten in die Nähe gekommen
Das ist auch genau die Herausforderung, vor der ich stehe.
Ich hab' vor 4 Jahren angefangen und jetzt möchte ich halt nicht mehr nur irgendwas nachspielen.
Ich arbeite dran'!
Ja, cooler Song und sehr virtuos frisiert Mir gefällt dein Stiel sehr gut! beim Steve Klassiker ist es mir aber schon fast etwas zu viel des guten... (rein persönliche Meinung, du spielst wirklich sehr gut!)Einer der Songs ist ein absoluter Klassiker
Ich sehe 2 Themen hier, die nicht unangesprochen vorbeischleichen lassen will, besonders weil sie in diesem Thread eigentlich nichts verloren haben
Thema 1: es ist hier eine Übung, die nur eine Fernverwandte der Live Darbietung ist. Wie Yoda so schön sagte:
Was du gerade übst, nicht in der Probe spielen wirstThema 2: es wird hier über eine schon vollständige Aufnahme gespielt, wo eine Menge Musiker/Spuren am Werk sind. Wenn man das Stück in Trio spielt, gibt es viel mehr Raum und es ist manchmal notwendig, um die ursprüngliche Komplexität rüber zu bringen, sein Part aus den Parts mehere Instrumente zu basteln (z.B. Bass+Congas+Keyboard+Bläser). Es ist dann klar, dass diese komplexe Konstruktion für die ursprüngliche Besetzung nicht geeignet ist.
Was du gerade probst, nicht auf der Bühne spielen wirst
Und was du alles kannst, nicht in auf ein mal zeigen wirst
Danke, daß ihr mir mal wieder zu nachdenken gebracht habt!
Mir gefällt dein Stiel sehr gut!
Hehe, so habe ich das natürlich nicht gemeintDas geht jetzt aber doch ein bissi weit, oder?
Ich sehe Deine Videos oft und gern!
Ich verneige mich und ziehe meinen imaginären Hut...
WOW super tolles Bas - Spiel!
Dann schäme ich mich ein bisschen, dass ich nicht so viel übe und dieses Level nie erreichen werde.
Aber dann linse ich doch noch mal in das Video, und ziehe mir ein kleines Stückchen Lick,
ein kleines bisschen Technik (ach so macht der das ... moment warum klingt das bei mir nicht so ?
nochmal.. nochmal..
Und dann ist es plötzlich schon wieder eine Stunde später und ich hab den Kids noch nicht Gute Nacht gesagt...
Danke für Deine Videos, motiviert mich mächtig!
Auch wenn ich das illegalerweise auf dem Jazzy oder dem Ray übe, aber ich will ja bald nen Preci haben, wenn mal was übrig bleibt!