Preci as Preci can be!

Ja. :bier:

Und auf den 75er freue ich mich auch wieder. Ich habe auch einen aus dem Baujahr, aber mit Rounds besaitet. Ist schön zu höhren wie unterschiedlich die klingen.
Wenn ich könnte würde ich auch mal ein Video von ihm machen. Naja ... kommt Zeit kommt Interface, kommt Kamerastativ, kommt Zeit, he he he

Gruß,
Ralf

Muß das mit den Videos sein :(!.Man bin ich schlecht :-(. Ich kann ja nicht mal so schnell zählen wie du spielst :great:. Die Woche ist dann schon einmal versaut :-(. Werde gleich auf dem Keyboard " Alle meine Entchen " spielen. Das kann ich wenigstens :stolz:.

Muß das mit den Videos sein :(!.Man bin ich schlecht :-(. Ich kann ja nicht mal so schnell zählen wie du spielst :great:. Die Woche ist dann schon einmal versaut :-(. Werde gleich auf dem Keyboard " Alle meine Entchen " spielen. Das kann ich wenigstens :stolz:.
Hey, danke für das nette Komplimemt!
Aber ich hoffe doch, dass Du Dich nicht wirklich entmutigt fühlst wenn Du das anschaust! ;-)
Jeder hat seinen persönlichen Stil, jeder hat seine eigene Herangehensweise und unterschiedlich viel Zeit und/oder Motivation, die nach dem Alltag übrig sind.
Und ganz wichtig: Musik ist kein Wettbwerb, sondern Inspiration, Quell der Freude, und soviel mehr!
Man sollte außerdem eh nie zufrieden sein, Stillstand ist dem Musizieren definitiv nicht zuträglich! ;-)

Die Sechzehntel-Nummer ist aber auch... puh... da krieg ich ja schon vom Zusehen Sehnenscheidenentzündung... :-)

Und dieser Sound ab 0:47 F*ck what is this ?? Kombination aus Octaver und Autowah ? Womit hasse datt gemacht ?

Freut mich, dass es Dir Spaß macht! ;-)
Was Du da hörst ist ein Digitech Bass Synth Wah, hab ich hier im Board gebraucht gekauft!

Hallo Mik75,

wie immer tolle Performance, Riesenrespekt. Eine Bitte hätte ich. Kannst Du mal ein Bild von Deinen Einstellungen der Mittenbänder Deines Eden hochladen, würde mich echt mal interessieren. Vielen Dank im Voraus. :-):bier:

image.jpeg
image.jpeg
Hallo Mik75,

wie immer tolle Performance, Riesenrespekt. Eine Bitte hätte ich. Kannst Du mal ein Bild von Deinen Einstellungen der Mittenbänder Deines Eden hochladen, würde mich echt mal interessieren. Vielen Dank im Voraus. :-):bier:

Vielen Dank!
Und hier die Einstellungen meiner Eden Amps (oben der WT-300A für Recording, unten der WT-550 für Live):

Meinst Du das, was ich im letzten Video spiele?
Das ist einfach ein Backing Track von Youtube, und ich habe eine Art technische Übung daraus gemacht, um meine rechte Hand, und deren Koordination mit der linken zu trainieren.

Ach so, danke:-), es war ja paarmal von Tower of Power die Rede, da dachte ich, es sei von denen.
O.T.:rolleyes:
Habe mich in letzter Zeit was mehr mit solchen Sachen beschäftigt ( komme mehr aus dem Rockbereich), z. B. Soul With Capital S.

Ziemlich anspruchsvoll ist ja z. B. die Originalbassline von Talkin Loud (Incognito). Kannst Du mal ein paar Stücke nennen, die irgendwo dazwischen liegen und auf sowas wie in dem letzten Video hinarbeiten.....? Wäre super, danke

Zurück
Oben Unten