Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preci ist halt wie Tempo. Sagst ja auch nicht âT-Style Taschentuchâ
Also ein Begriffsmonopol? Rein theoretisch stimmt das sogar - denn der P Bass wurde ja als erster E-Bass mit Solidbody eingefĂŒhrt und hat dadurch eine Monopol-Stellung eingenommen.
Ich zitiere mal wiki:
"Generalisierte oder generische Markennamen entstehen, wenn ein patentrechtlich und markenrechtlich geschĂŒtztes Produkt ohne Konkurrenz in den Markt eingefĂŒhrt wird, somit marktbeherrschend wird und in der Folge die Konsumenten spĂ€ter erhĂ€ltliche gleichartige Konkurrenzprodukte mit demselben Namen benennen. Solche Markennamen werden auch âBegriffsmonopoleâ genannt.[1]
Als Beispiele nennt die Webseite Slogans.de unter anderem âTempoâ, âTesafilmâ, âUHUâ, âo.b.â, âOhropaxâ und âEddingâ.[2]
FĂŒr ein Unternehmen kann es wirtschaftliche Nachteile mit sich bringen, wenn ein von ihm gehaltener Produktname durch den allgemeinen Sprachgebrauch zu einem Gattungsnamen wird, da nach Ablauf der Markenschutzfrist eine VerlĂ€ngerung des Markenschutzes verweigert werden kann, wenn der Markenname zu einem allgemein verbreiteten Gattungsbegriff geworden ist."
So, Klugscheiss-Modus wieder aus
trifft es aber nicht 100%, da das Ding ja immer noch E-Bass und nicht Preci heiĂt.
Wenn du jemanden fragst, was er spielt, ist eben nicht eindeutig klar, was von beiden die Antwort â Preciâ nun aussagt.
Ein Precicion Bass ist einer auf dem ab Werk Precicion steht.
PrÀcicion?Nicht zu verwechseln mit PrÀzision ...
Ăh, ich bin dann mal weg ...
GruĂ
Martin
Wie kommst Du eigentlich darauf daĂ ich einen Harley Beton Bass besitzen könnte ? Sowas fass ich nicht an, davon bekommt man Fingekrebs, hast Du das noch nicht gewuĂtso ein Fender Decal hab ich dir schnell auf deinen Harley Benton geklebt
In einem SchĂŒleraufsatz stand mal drin " Der Rolls Royce ist der Mercedes untern den Automobilen...."
Am ehesten ist es an der BrĂŒcke und an den Tunern von hinten zu erkennen. Die letzten Modelle sind sehr optisch sehr Ă€hnlich.mir zur VerfĂŒgung stehenden Bildern entdecke ich keine Unterschiede
Sehen mir beide nach VM Preci aus.
Anhand der BrĂŒcke mĂŒssten dann die 2 die ich ins Auge gefasst habe tatsĂ€chlich VM sein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Issum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oder?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Altstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de