Mik75
Well-Known Member
Yeah Mik, jetzt weiß ich endlich, wieso du so spielen kannst!
Hab´mich extra für euch schick gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah Mik, jetzt weiß ich endlich, wieso du so spielen kannst!
Jetzt müssen die Preci-Puristen ganz stark sein - ich hab mir heute einen Maruszczyk Jake konfiguriert; Eschekorpus natur hochglanz (hinten), Quilted Maple Decke in 3-Tone-Sunburst, kein Schlagbrett, einzelner Delano Splitcoil (PC5 HE), Volume, Tone, geflammter Ahornhals (hochglanz lackiert), geflammtes Ahorngriffbrett, matt lackiert und eine 3+2 Kopfplatte...ich schätze das war‘s
Ich muss mich korrigieren - Farbe wird nun doch Faded Blue Jean analog zur PRS Lackierung
Unabhängig davon, dass ich als Purist nicht auf die Idee käme, würde ich von dem Knilch im Leben nie was kaufen. Ich unterstütze keine Hetze....
Nein.Leider ist es ja heutzutage selten geworden anderen ihre Meinung zuzugestehen.
Nein.
Jeder darf eine Meinung haben. Niemand muss sie hingegen unwidersprochen oder konsequenzenlos (schon gar nicht bei verfasssungsfeindlichen / verleugnenden Tendenzen) hinnehmen.
erwarte aber wenig bis kein Verständnis für deine Entscheidung oder gar Applaus oder Jubel - zumindest nicht von mir.
[Snip]
möglicherweise können wir ja dann wieder zum Kern dieses Threads zurückkommen?
Alles wo nicht "Fender" drauf steht ist "kein echter Preci" ! Das sind höchstens P-Style Bässe und wenn z.B. nur ein Split-Coil PU in einer völlig anderen Bodyform verbaut wurde, hat es mit beidem rein gar nichts zu tun !ich hab mir heute einen Maruszczyk Jake konfiguriert
Alles wo nicht "Fender" drauf steht ist "kein echter Preci" !