hello
versteh nciht wieso du einen preamp vor den instrumentaleingang schalten willst ????
damit machst du doch alles kaput was du durch die anschaffung eines preamps gut machen wolltest !
ausserdem würd ich ein line level signal nciht an einen instument level input schliessen ... das wird wohl ziemlich rauschen, weil du den master vom preamp und das gain von deinem verstärker ganz runterdrehen musst wenn du unverzerrt *g* spielen willst ... und damit machst du sound mässig auf JEDEN FALL egal obs dir danach nocht gefällt alles kaput was du durch den preamp geschaffen hast .. ich mein ich weiß schon alles kaput obwohls ir gefällt gibts nciht *g* aber ich mein die beiden signale also lione und instrument sind aus gutem grund so und die dinge mit potis einfach runterzuregeln bringt dir auf keinen fall den sound zu dem die anlage fähig wäre ... denn um line geräte zusammenzuschliessen hat man den linepegel erfunden *g*
und den gibts nunmal nur im effektweg oder beim preamp in ...
andererseits besitz ich einen preamp der instrumentlevel ausgibt und bei dem man wenn man ihn vor einen verstärker schleift ztwei EQs und zwei gain (beide isnd röhre) hat und das bringts sicher teilweise ...
also resüme : jeder wie er will *g* der sinnloseste beitrag überhaupt hehe