Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Thassilo
Tja, auch im Metal ist Plektrumspielen nicht unbedingt Pflicht. Das offensichtlichste Beispiel ist da der Mr. Steve Harris oder John Myung, die mit ihren Fingern einiges weghauen.
Zitatch wollte mit Plektrum spielen (Lehrer meinte ich sei der erste, der s explizit will .
Finde sieht cooler aus und ist angenehmer. Wenn ich mal solider am Bass bin denke ich übers Fingergeschrammel nach, aber reizt mich momentan gar nicht.
Zitat:Original erstellt von: boemmel
Zitatch wollte mit Plektrum spielen (Lehrer meinte ich sei der erste, der s explizit will .
Finde sieht cooler aus und ist angenehmer. Wenn ich mal solider am Bass bin denke ich übers Fingergeschrammel nach, aber reizt mich momentan gar nicht.
Also wenn man nur so spielt damits cooler aussieht, kannst es meiner Meinung nach direkt sein lassen [ooo]. Und das "Fingerschrammeln" sollte man schon beherrschen, denn sonst ist man nichts als nen schlechter Gittarist der sich auf 4 Saiten verirrt hat... aber wie schon gesagt, ist ja nur meine Meinung.
Gruß[]
Zitat:Original erstellt von: DeppJones
@boemmel
naja, das mit Plek-Spieler und schlechter Gitarrist...ich weiß nicht!
Klar sollte man beides können.
Ich finde, dass das Fingerspiel auf alle Fälle auch dazu gehört. Und jeder der NUR mit plek spielt das von mir oben genannte ist. Klar, beides kann nie schaden, ab und an spiel ich auch mit Plek, warum auch nicht.
edit: Kommt daher, das jeder Gitarrist immer meint er könnte Bassspielen weil er mit nem Plek die Saiten im 8tel Rhytmus anschlagen kann, und das is ja nu wirklich nicht alles [].
Wollt ja nu auch keinem auffe Füße treten, nur das mit dem "cool" sein sollte meiner Meinung nach gar keinen Einfluss darauf haben wie man spielt, aber wie geschrieben, das ist meine Meinung, wer das anders sieht, ok. [] Wenns angenehmer für dich ist, klar, dann spiel so.
Gruß[]
Zitat:Original erstellt von: DeppJones
@boemmel
naja, das mit Plek-Spieler und schlechter Gitarrist...ich weiß nicht!
Klar sollte man beides können.
Hey, wenn ich alles lesen soll ihr auch!! []
Ich finde, dass das Fingerspiel auf alle Fälle auch dazu gehört. Und jeder der NUR mit plek spielt das von mir oben genannte ist. Klar, beides kann nie schaden, ab und an spiel ich auch mit Plek, warum auch nicht.
edit: Kommt daher, das jeder Gitarrist immer meint er könnte Bassspielen weil er mit nem Plek die Saiten im 8tel Rhytmus anschlagen kann, und das is ja nu wirklich nicht alles [].
Wollt ja nu auch keinem auffe Füße treten, nur das mit dem "cool" sein sollte meiner Meinung nach gar keinen Einfluss darauf haben wie man spielt, aber wie geschrieben, das ist meine Meinung, wer das anders sieht, ok. [] Wenns angenehmer für dich ist, klar, dann spiel so.
Gruß[]