anbra
Team Short-Scale-Love
Da ist keiner? - Ich rate: Yamaha, Al, Charvel?Reihenfolge im Schpoiler:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist keiner? - Ich rate: Yamaha, Al, Charvel?Reihenfolge im Schpoiler:
ja, würde ich auch sagenDa ist keiner? - Ich rate: Yamaha, Al, Charvel?
Da ist keiner? - Ich rate: Yamaha, Al, Charvel?
ja, würde ich auch sagen
Dieser Bass hat bei mir bisher jedes GAS auf einen zweiten 5 Saiter vernichtet, wobei ich gerne einen hätte.So ein Big Al gast mich allerdings jedes Mal so ein bißchen an. Schade, daß der nicht mehr hergestellt wird.
wow, da war ich vollkommen danebenReihenfolge ist Al, Charvel, Yamaha.
Ich habe aber auch den Al seriell statt parallel geschaltet, klingt dann dicker in den Mitten und lispelt dann tiefer. Super "Powersound".wow, da war ich vollkommen daneben
obwohl ich bei den ersten Beispielen immer richtig gelegen bin
ich werde alt ...
Bescheisser!!!Ich habe aber auch den Al seriell statt parallel geschaltet, klingt dann dicker in den Mitten und lispelt dann tiefer. Super "Powersound".
Der tollste Bass ist natürlich der Ric, das ist keine Frage!Eigentlich ist es doch ganz einfach...
Der Jazz Bass ist der tollste Bass der Welt.
Man mag einen PJ spielen, aber an einen JJ kommt er nie heran.
Noch Fragen?
Total seltsam, denn genau deshalb hab ich so geraten wie ich geraten habe. Ich bin enttäuscht von mir; meine vorherigen Ratespielchenergebnisse waren besser.Al seriell statt parallel geschaltet,
Ich habe schon Testreihen gemacht und. wusste dann die Reihenfolge gar nicht mehr .Total seltsam, denn genau deshalb hab ich so geraten wie ich geraten habe. Ich bin enttäuscht von mir; meine vorherigen Ratespielchenergebnisse waren besser.
ich finde die ehrlich gesagt alle ganz geilMein Gewinner steht fest.