Zitat:
Original erstellt von: Punkfisch
*seufz* wieder neues von der bandfront...
wir waren vor 2 wochen mit noch andren bands und dem jugendzentrum in luzy, frankreich und hatten dort 2 gigs....
wie sänger und gitaristen nunmal so sind, hat unser sänger (gleichzeitig auch schrammel git) ne riesen show abgezogen und sein shirt gelüftet...erstmal alle mädels in ohnmacht gefallen und wollten zum schluss auch noch autogramme von ihm. ich fand das net weiter schlimm, solang ich das net machen muss, bitte...aber unsre gittarera hat sich tierisch aufgeregt.
dann haben wir eine GROßE band aus 3en gemacht und haben ein lied für den letzten gig gecovert, cih wurde auch nur gefragt, weil noch ein 2. bass fehlte....als unsre git. das herausgefunden hat, war sie stinksauer (aber 3 git. hören sich echt nach matsch an) das ende vom lied, angeblich überlegt sie sich schon seit MONATEN auszusteigen, ihr gefiele die musik nicht mehr, ihr ginge basti (der sänger ) auf den geist und so weiter....
als ich sie drauf ansprach warum sie mich wegen der Abschlussgeschichte so runtergemacht hat...vor allen dingen meinte sie noch vor meinem geburtstag ich solle mir gefälligst nen neuen bass amp kaufen... meinte sie, nur, das wäre was ganz andres...soviel zum thema LEIDENSCHAFT!!!
ich versteh die einfach nicht...bald wollen wir ein klärendes Gespräch führen...aber ich weiß einfach nicht, wie ich an die sache ran gehen soll, kann mir da einer helfen? [
]