Nehmen wir mal an, dass die Aussage um die Fender Bässe sachlich gemeint warIch fühle mich da nicht provoziert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen wir mal an, dass die Aussage um die Fender Bässe sachlich gemeint warIch fühle mich da nicht provoziert,
Muss ich nicht mal, selbst wenn nicht bin ich da tiefenentspannt geworden.Nehmen wir mal an, dass die Aussage um die Fender Bässe sachlich gemeint war
Na, nicht ganz Asien nicht in einen Topf werfen, da gibt es hervorragende Sachen, aber ich weiß was du meinst.Weil die China- und Asiaware so super toll ist, sieht man ja auch so viele Profis damit spielen.
Jaja...das waren noch Zeiten, wo man die Dinger saufen konnte.Als ich 14 Jahre alt war, kaufte ich meinen ersten Bass, gebraut
Pawlow sitzt nach an einem anstrengenden Arbeitstag in seiner Stammkneipe.Der russische Forscher und Nobelpreisträgers für Medizin Iwan Petrowitsch Pawlow hat diese Magie beschrieben und nannte es klassische Konditionierung.
Schon mal was von D‘Angelo gehört?Also, was mich ein wenig bei der ganzen Diskussion etwas befremdet, ist die Wahrnehmung von Pino mit diesem Preci.
Seine Arbeiten der letzen Jahre in allen Ehren, aber wenn ich eine Arbeit als "Signature" von ihm wahrnehmen würde, dann war es die No Parlez mit Paul Young.
Also auch nichts gegen solide Sideman Arbeit, und es liegt garantiert sowohl daran, als daß das aus meiner Jugend stammt, wie daran, daß das musikalische Konzept das eben auch hergab, aber so ist er, soweit ich das kenne (bestimmt nicht vollständig) nie wieder nach ins Rampenlicht getreten.
Natürlich ist das dann dumm, wenns einen Deal mit Fender statt mit Ernie Ball gibt, aber mein Pino Signature wäre halt immer ein Anfang 80er Stingray Fretless und kein Preci.
Wenn ich da noch was hören sollte, was ich bislang nicht kenne, immer her damit.
Das! Sein Intro zu "Wherever I lay my head (that's my home)" ist der Sound, den ich vor allem mit Pino verbinde und sein wundervolles Fretless-Spiel...aber mein Pino Signature wäre halt immer ein Anfang 80er Stingray Fretless und kein Preci.
Wenn ich da noch was hören sollte, was ich bislang nicht kenne, immer her damit.
Vor allem absolut stilprägend! Er hat dem Neo-Soul früh gezeigt wo es Bass-technisch langgeht und ihn haben so viele nachgeahmt.Schon mal was von D‘Angelo gehört?
Mit den Alben „Voodoo“ und „Black Messiah“?
Was Pino da macht ist der Wahnsinn und das mit einem Preci!
War auch so meins. Daneben noch Come back and Stay. Geslapter Fretless .83Das! Sein Intro zu "Wherever I lay my head (that's my home)" ist der Sound, den ich vor allem mit Pino verbinde und sein wundervolles Fretless-Spiel...
Herrlich, wie das groovt und rumpelt! So nehme ich ihn wahr: einfache Hardware, vollendetes Gefühl für das Spiel.Schon mal was von D‘Angelo gehört?
Mit den Alben „Voodoo“ und „Black Messiah“?
Vor allem absolut stilprägend! Er hat dem Neo-Soul früh gezeigt wo es Bass-technisch langgeht und ihn haben so viele nachgeahmt.
Aber auch PSP nicht zu vergessen, Simon Phillipps, Philippe Saisse und Pino, Die Arbeiten mit Manu Katche, Dominic Miller und dutzende mehr.
Er hat sich aber ehrlich gesagt nie hart auf einen Bass festgelegt und alles Mögliche gespielt: 63er und einen end 50er P, Fender Jaguar, seinen alten Ray, Lakland 5er Fretless, einen weissen Moon Jazzy und bestimmt noch einige mehr.
Nur zu The Who hat er nicht gepasst, finde ich. Also nicht, dass er das nicht spielen könnte. Aber der Sound war so gar nicht Who-mäßig.
Jup, John Button macht einen super Job bei den Who. Also am Preci per se liegt's nicht, der selige Ox hat ja auch zwischendurch immer wieder gerne P Bässe benutzt.... wo mittlerweile der wunderbare John Button den Platz eingenommen hat, mit nem P-Bass! Hm ...
Wollte ich damit auch gar nicht sagen wollte es nur erwähnt haben, damit ich nicht ganz am Thema vorbei geheJup, John Button macht einen super Job bei den Who. Also am Preci per se liegt's nicht, der selige Ox hat ja auch zwischendurch immer wieder gerne P Bässe benutzt.
Stimmt, fand ich auch nicht so passend, zu weich.Nur zu The Who hat er nicht gepasst, finde ich. Also nicht, dass er das nicht spielen könnte. Aber der Sound war so gar nicht Who-mäßig.