Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten könnte eine nette Frage in einem der Gitarrenbastlerforen weiterhelfen. Oder noch besser eine nette Anfrage bei den hier aktiven Instrumentenbauern (orgeloli, 13bass daniel). Einschließlich Bezugsquelle für Zwetschge.
nach 5 Jahren.. ich suche gerade auch für meinen Lichtenberg-Bass... hat einer inzwischen eine Idee?
Ich bin ja auch noch da.
Cheffe sagt: Harry hat alles. Auch Zwetschge. Ich mein: Immerhin fräst der jetzt auch Pickup-Gehäuse aus OSB-Platten. hehe...
Oder einfach bei Bassparts melden und wir stielen das mit Harry ein.
Grüße, Phil
Oder einfach mal bei Christoph Dolf von Bassculture fragen..früher hat er so etwas jedenfalls gemacht...nach 5 Jahren.. ich suche gerade auch für meinen Lichtenberg-Bass... hat einer inzwischen eine Idee?
Das glaube ich auch.Ich glaube mir ist das alles zu unklar
Marco Cortes:Oder einfach mal bei Christoph Dolf von Bassculture fragen..früher hat er so etwas jedenfalls gemacht...
einen uralten Thread aus der Versenkung holen und sich dann wundern. Hab deine PN beantwortet. Übrigens: Offiziell bin ich nicht mehr bei BassParts im Boot, weil BassLine und BassParts jetzt zwei verschiedene Firmen sind. Helfe natürlich gern wenn ich kann - aber eine Mail an shop@bassparts.de hilft vermutlich mehr. LG, PhilWer ist Fledermaus? Wer ist Harry? An wen wende ich mich nun? Bassparts? Wer stielt hier was? Und warum?
Ich glaube mir ist das alles zu unklar