Oh, dass ist aber echt schade und muss unheimlich frustrieren. Weil du mit diesem Anspruch musikalisch immer seltener auf deine Kosten kommen dürftest. Wie war das mit dem Rad und neu erfinden? Richtig, ganz schwierig ...
Erstaunen müssen mich neue Bands daher nicht. Ich halte es mit Steve Wonder, der es mal so ausdrückte: Musik ist dann gut, wenn ich mit dem Fuß zum Groove wippen muss. Zugegeben, dass ist bei mir nicht ganz so schwierig. Die Musik muss nicht perfekt, sondern einfach nur mit Herzblut gespielt sein, um mich zu erreichen. Das können alte Profis genauso wie junge Amateure drauf haben und umgekehrt. Sicher nicht alle und jedesmal, aber ganz so selten wie von dir beschrieben, passiert das auch wieder nicht. Okay, ist sicherlich eine ganz individuelle Kiste ...
Hmmm, der Nebensatz irritiert mich hingegen. Persönliche Meinung muss man nicht teilen, okay, soweit kann ich dir folgen. Nur zur Kenntnis nehmen muss ich sie aber, äh, da steht mir der Mund vor Staunen offen. Wer hier etwas schreibt, muss damit rechnen ernst genommen zu werden. Entsprechendes Echo ist inbegriffen, ob positiv oder negativ. Die Plattform Bassic ist schließlich kein Wunschkonzert.