Den Satz schreibe ich mir auf"Wie kann nur ein so begnadetes Genie so eine Scheiße spielen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Satz schreibe ich mir auf"Wie kann nur ein so begnadetes Genie so eine Scheiße spielen?"
Also ich bin auch schon recht oll, aber so nen dämlichen Kommentar würd ich nie bringen Ok aber da liegen dann auch 2 Generationen zwischen, wer weiss wie ich mit 80 binMein Großvater war selbst ein guter Musiker und recht guter Multi-Instrumentalist, der als ihn ich als Früh-Teenager an meinem Walkman Van Halen lauschen lies, kommentierte: "Wie kann nur ein so begnadetes Genie so eine Scheiße spielen?"
Ich habe ihn sehr geliebt, also BEIDE den Opa und den Edward.
Nun ja, bei dem, was meine Töchter so hören, gibt es vielleicht auch begnadete Musiker - trotzdem mache ich den beiden gegenüber keinen Hehl daraus, wie ich die Mucke finde..... aus rein pädagogischen Gründen natürlich, sie sollen sich ja gepflegt abgrenzen können....Also ich bin auch schon recht oll, aber so nen dämlichen Kommentar würd ich nie bringen Ok aber da liegen dann auch 2 Generationen zwischen, wer weiss wie ich mit 80 bin
Mein Opa war (grübel, weiß nicht mehr genau, so ca. Pi mal Pansen) Baujahr 1912. So "oll" bist Du nicht.Also ich bin auch schon recht oll
Es ergibt keinen Sinn, dass diese Konzertpreise aus Gewinnsucht gemacht werden.
genauDie können die Preise verlangen, weil genügend Fans bereit sind die Preise zu zahlen.
hier ist ein Beitrag von arte der die Sache mit den steigenden Ticketpreisen erklärt:
Sehr erkenntnisreich! Lauf der Zeit? In weiten Zügen ganz bestimmt! Ob's mir gefällt? Ganz bestimmt nicht! Wie man an der Sache was ändern kann? In dem man den Monopolisten die rote Karte zeigt! Solches Handeln setzt aber voraus erstmal nachzudenken und zu begreifen. Daran scheitert's in der etablierten "Ich-Gesellschaft" schon im Ansatz. Nicht nur was die Musikbranche betrifft ...hier ist ein Beitrag von arte der die Sache mit den steigenden Ticketpreisen erklärt:
haben mir das Wort "Luxus" geklaut...für mich hat es sich allein gelohnt, genau diesen Beitrag zu sehen...(entlarvend und erschütternd zugleich)...
P.
Peanuts. Der Mann muss noch viel lernen oder hat eindeutig zu arme Fans.
Und was kosten die Tickets für Elvis heute so?Elvis fällt mir zu Las Vegas ein.
Elvis-Shows in Las Vegas haben meines Wissen maximal 20 USD gekostet (Jahreseinkommen damals ca. 10-12.000 USD).Für mich sind diejenigen die Mondpreise verlangen, wie Elvis damals in Las Vegas, ...