was ich sagen wollt, kommt ihr beiden nicht kaufen andere die tickets...fraglich... - ...denn, was wollen Menschen mit sehr viel Geld...?...
P.
ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich sagen wollt, kommt ihr beiden nicht kaufen andere die tickets...fraglich... - ...denn, was wollen Menschen mit sehr viel Geld...?...
P.
...das "System der ĂŒberteuerten Preise" funktioniert doch nur solange, wie Jemand auch bereit ist, diese Preise zu zahlen...
was ich sagen wollt, kommt ihr beiden nicht kaufen andere die tickets
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann mit 6 Millionen und einem Mann mit 6 Kindern?fraglich... - ...denn, was wollen Menschen mit sehr viel Geld...?...
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann mit 6 Millionen und einem Mann mit 6 Kindern?
Der mit den 6 Millionen will noch mehr!
Dann sind wir schon zu dritt ...was ich sagen wollt, kommt ihr beiden nicht kaufen andere die tickets
ich nicht
Es heisst EBEN!...ebend...
Dann sind doch die Preise nicht ĂŒberteuert, oder?...das "System der ĂŒberteuerten Preise" funktioniert doch nur solange, wie Jemand auch bereit ist, diese Preise zu zahlen...
Das erste mit Sicherheit nicht!...eben, die Preise wĂŒrden sinken oder eben kein Konzert.
Ihr seid ja ganz schön gemein. FĂŒhlt ihr euch jetzt gut?
Es heisst EBEN!
Ohne D, Frau Baerbock!
Das erste mit Sicherheit nicht!
Das deuchte mich und damit kann ich leben!
Find ich lustig. Aber er hat ebend Recht!...ich wusste, dass Geld allein nicht glĂŒcklich macht... - ...und zu deiner Frage: Was war denn die Frage...?...
...sehr geehrter Herr @klaus_major ,
...Sie gehen Recht in der Annahme, wenn Sie argwöhnen, dass ich Ihrer Einlassung zu dem Thema "Ebend oder Nichtebend", unter BerĂŒcksichtigung der deutschen SprachkreativitĂ€t, leider nicht entsprechend kann. Ich behalte mir weiterhin vor, die deutsche Sprache (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten) durch "Verbiegigungen", "abschweifende Attribute" und "absonderliche Neologismen" insofern und soweit zu erweitern, auch wenn es Ihnen, populĂ€r ausgedrĂŒckt, "gegen den Strich" gehen mag. Ihre Einlassung betrachte ich daher als einen Eingriff in die "persönliche Einfaltungsfreiheit", die durch das GG der Bundesrepublik eindeutig und nach geltender Rechtsprechung geschĂŒtzt ist.
Und den "Baerbock-Vergleich" sehe ich als sachunkundig und wenig versiert an. Mein Rechtsbeistand wird in Abstimmung mit der "Gesellschaft zur Förderung der deutschen Sprache (GzFdS)" hinreichend und ausreichend genau eruieren, ob und in welcher Form einer Klage beim Bundesverfassungsgericht als PrÀzedenzfall Chancen ausgerechnet werden können.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
gez.: Prof-A.
(Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gĂŒltig)
Aber er hat ebend Recht!
Na der, der ebend angemerkt hat, dass ebend ebend falsch ist und man deswegen ebend ebend nicht schreibt....mit "was" denn...?... - ...und vorallem: Wer...?......
P.
habe ich versucht meinen eigenen Beitrag ad absurdum zu fĂŒhren, was offenbar nicht so recht geklappt hat...
Kann halt nicht jede Pointe sitzen. Offenbar hat mir meine ErkĂ€ltung doch mehr auf's Hirn geschlagen, als ich wahr haben möchte...... ...du verdienst "fĂŒr deine Ehrlichkeit" eine ehrliche Antwort, die da lautet: ... - ...Ja!...
P.
Alte Petze!...
Nachtrag: @klaus_major war's
Alte Petze!
Monsieur halten die Forumsmitglieder also fĂŒr etwas beschrĂ€nkt?...und ohne deine Anmerkung hĂ€tte es auch Niemand bemerkt...