Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich befürchte eher, dass es eine Konzentration auf dem Markt geben wird, mit entsprechender Preistreiberei (Eintritte) und Preisdrückerei (Gagen). Denn ja, das Publikum will wieder, die Musiker auch. Da sind die Haie schnell zur Stelle, die schwimmen bereits probe . Möglichkeiten wird es geben, aber wahrscheinlich nicht mehr wie wir es uns gewohnt waren.Ohne alles gelesen zu haben ...
FALLS es Mal wieder "normale Öffnungszeiten" geben sollte, wird der Hunger der Bevölkerung nach Event so groß sein, das es einen Ansturm auf "Kultur" geben wird. Ich hoffe nur, dass es dann noch Veranstaltungsmöglichkeiten geben wird und das ohne Impfzwang!
Und Impfnachweis. Die Infos liegen ja alle in einer Hand, weil der Großveranstalter Eventim auch die Impftermine koordiniert.Preistreiberei (Eintritte) und Preisdrückerei (Gagen).
War alles ein Aprilscherz... etwas zu früh, aber er hat voll reingehauen!Im Vespaforum wo ich neben Bassic noch bin, wurde grade eben mitgeteilt, dass aufgrund Corona (na klar, warum auch sonst...) mehr solidarität gezeigt werden soll und die Vespas mit ihren stinkenden 2-Taktern glaub ab April nur noch in einem versteckten Seitenast des Forums (Vespaforum) behandelt werden dürfen... das Forum wird ab dann Hauptsächlich für Elektroroller da sein und für Umbauten von Oldie Vespas auf Elektroantrieb... sämtliche Beiträge über 2-Takt Tuning werden sofort gelöscht werden.
Aprilscherze vorm oder nachm 1. April sind meines Wissens keine AprilscherzeWar alles ein Aprilscherz... etwas zu früh, aber er hat voll reingehauen!
Ist ein richtiger Tumult entstanden... alle sind drauf reingefallen! Man merkt eindeutig, die Leute sind sehr dünnhäutig im Moment... aber ich freue mich, das gestinke geht weiter! Die Vespas sind Kulturgut, genau wie handgemachte Musik! Das wird nicht aussterben!
Möge der Groove mit euch sein!!!
Es gibt auch welche im klassischen Design, den hier hat meine Freundin:Und wäh, Elektroroller. Die haben etwa so viel Charme wie ein Downloadcode statt Vinyl...
wenn es um die Verwaltung von Gesundheitsdaten geht, ist einer privaten Firma nur bedingt zu trauen, darauf wollte @beate wahrscheinlich hinaus. Wir haben in der Schweiz gerade einen Eclat um den elektronischen Impfausweis, da der beauftragte Hersteller massiv bei der Datensicherheit geschlampt hat. Es war ausserdem auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich, dass das Produkt nicht staatlich war, sondern von einem Drittanbieter. Der ganze Müll musste nun vom Netz.Wie hättest du denn die Koordination der Impftermine organisiert, Beate?
Wenn ich das grade mal ergänzen darf:Du weißt aber, dass die Finanzbehörden schon seit Jahren jedes Girokonto anlasslos und ohne richterlichen Erlass scannen dürfen und noch nicht mal dazu verpflichtet sind, das den betroffenen Personen mitzuteilen?
Und es sollte klar sein - aus diesen Daten kann man schon Persönlichkeitsprofile erstellen. Das will ich ebenso wenig in staatlichen wie in privaten Händen sehen.
Aha, was ist denn mit den Krankenkassen? Nicht privat? (Es geht nicht um "privat versichert" bzw. "gestzlich versichert")...wenn es um die Verwaltung von Gesundheitsdaten geht, ist einer privaten Firma nur bedingt zu trauen, darauf wollte @beate wahrscheinlich hinaus. Wir haben in der Schweiz gerade einen Eclat um den elektronischen Impfausweis, da der beauftragte Hersteller massiv bei der Datensicherheit geschlampt hat. Es war ausserdem auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich, dass das Produkt nicht staatlich war, sondern von einem Drittanbieter. Der ganze Müll musste nun vom Netz.
Krankenkassen werden bei uns staatlich überwacht und reguliert (ähnlich wie Banken und Versicherungen), ebenso müssen sie punkto Datenschutz relativ strenge Bedingungen einhalten. Eventim oder auch die komische Firma hinter unserer Impfplattform unterstehen nicht solch strengen Regeln.Aha, was ist denn mit den Krankenkassen? Nicht privat? (Es geht nicht um "privat versichert" bzw. "gestzlich versichert")...
Ich finde es ganz ok und hat sicher seine daseins Berechtigung.Es gibt auch welche im klassischen Design
Ok, das hatten mir unterschiedliche Steuerberateter anders erklärt.Wenn ich das grade mal ergänzen darf:
Die Kontoabfrage gibt nur Auskunft darüber, bei welchen Kreditinstituten jemand Konten oder Depots unterhält. Es werden keine Informationen über den Kontostand oder die Kontobewegungen an das Finanzamt übermittelt. Quelle: VLH Hessen
Vor allem darauf, dass die Firma dann über Daten verfügt, die sie zusammenführen kann. Veranstaltungen nur für Geimpfte ware ja bereits in der öffentlichen Diskussion.wenn es um die Verwaltung von Gesundheitsdaten geht, ist einer privaten Firma nur bedingt zu trauen, darauf wollte @beate wahrscheinlich hinaus.
An alle anderen aber schon?an das Finanzamt