Geosammler
Ehrenmitglied
Naja, Wyatt Earp, z. B. oder Billy, the Kid...Wer sind denn die Revolverhelden? Muss man die kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Wyatt Earp, z. B. oder Billy, the Kid...Wer sind denn die Revolverhelden? Muss man die kennen?
Das kannst du vergessen, das Vertrauen ist zutiefst und zu Recht erschüttert, die Unabhängigkeit von russischem Gas absolut richtig und wichtig. Mehr schreibe ich hier auch nicht mehr dazu, darfst mich aber gerne in 4-5 Jahren dazu bezüglich wieder zitieren .ihr Land und in 4-5 Jahren liegen sich die Ukrainer und die Russen wieder in den armen wie Brüder.
Nothing Personal, hatte auch damit zu tun, daß @DerHeinz ja den passenden Kommentar gerade kurz vorher schon abgesetzt hatteheute funktioniert die Zitierenfunktion nicht, auf jeden Fall nicht bei mir, deshalb einmal so.
Sollte Dein Post mir gegolten haben @whitewater, nun ja, man kann auch mit einem Like mehrere Dinge ausdrücken. Ich fand eben den Artikel sehr informativ und deshalb gefiel mir der Post, da muss ich nicht die Umstände gut heißen die in dem Artikel beschrieben werden. Diese Freiheit meine Likes einzusetzen werde ich auch beibehalten.
Edith meint, da haben mittlerweile auch andere gelikt, aber ich hatte angefangen.
Nein, war von mir auch nicht persönlich oder gar doof gemeint. Weil es eben so viele Missverständnisse gibt wollte ich hier nur klar Stellung beziehen.P.S.: daß ein Kommentar meinerseits Deine Freiheit...naja, das meintest Du sicher auch nicht so