Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube @quarkfrosch (Eigtl. Chef von FF-Audiotechnik) hat in seinen MiniMax eine Regelung eingebaut und den Lufteinlass aufgebohrt und mit einem Lüftergitter versehen. Der Verstärker ist nun wirklich ziemlich leise, wenn man nicht spielt.Ich frag dann auch mal , danke ...wenn ich DIE Lösung habe, gebe ich sie gerne weiter...es gibt ja anscheinend dutzende User, die mit dem Lüfter geplagt sind....
Du siehst also nicht die kleine Platine, die auf dem Bild noch in der Luft hängt? Und den Temp.-Fühler an einem der FETS der Halbbrücke? Soll ich dir farbige Kreise rummachen? (Die Bilder sind aus unserem privaten Chat-Verlauf, ich kenne die Innereien selbst nicht)Ich sehe nixht was dort modifiziert wurde....
Kein Thema & kein Problem.Sorry, ich bin unwissend in Elektronik .....
...
Ich könnte mir vorstellen, dass man es leiser bekommt mit einem Lüfter der viel weniger Umdrehungen hat. Temperaturgesteuert wäre natürlich optimal. Da macht er halt Rabatz wenn eh gespielt wird und in Spielpausen kühlt er sich schnell ab und regelt dann runter. ...
...
Du meinst wohl damit hast du eine Schlafzimmerbox die DU hübsch findestIch hab gerade ne Peavey 112-C Gitarrenbox bestellt weil Tweed, weil V30, weil geschlossen. Da rein kommt mein lieblings-"Allrounder", Eminence Beta 12 LT, wovon ich noch 2 Stück "rum fliegen" habe, der mit Bass ordentlich klingt und mit Gitarre auch okay, der V30 lässt sich gut verkaufen!
Damit hab ich dann eine hübsche Schlafzimmer-Box
Anhang anzeigen 453441
Anhang anzeigen 453442