Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohhhman.Das kenn ich allzu gut. Meine letzten 4 Thomann Pakete kamen mit beschädigter Verpackung und dem netten "DHL nachverpackt" Klebeband hier an.
Sorrysorry, notmyfaultnotmyfault!
Sendungscodes, denn da verlor sich die Spur kurz nach dem Abholen des Tickets....
Meiner hat schon das dritte Mal unsere Unterschriften gefälscht und Pakete irgendwo verschwinden lassen.
Die geilste Aktion in dem Zusammenhang war ja bisher das um ein Notebbok erleichterte und mit Gewichten befüllte Paket,
DHL sagt das die Umverpackung beschädigt wurde
Ich schrub es weiter oben schon, aber ich wiederhole es:Wie konnte es zu so einer entwicklung im transportwesen
kommen ?
Daß man bald bei jeder lieferung hoffen muss
daß alles gut geht.
Letztlich hängt das wohl mit der um sich greifenden
"Geiz is geil" mentalität zusammen.
So dreht sich halt die schraube unweigerlich nach unten.
Leider ist Deine Einstellung nicht mehrheitsfähig.Ich würde gerne den einen oder anderen €uro mehr ausgeben, wenn ich dafür was besseres bekäme. Bekomme ich aber nicht.
mehr Schein als sein.......Facebook und Konsorten haben da ganze Arbeit geleistetSchau die Mercedes, BMWs und Audis vor Lidl und Aldi an. Ob's schmeckt oder gesnud ist? Ganze egal, Hauptsache billig
NEIN!!!Jede Person hat einen Kopf zum denken.
...
NEIN!!!
Die absolut allermeisten haben den nur, um ihn zum Frisör zu tragen.
Aber der Hermes-Mann (ja genau, der spezielle, der mich auf deutsch nicht verstehen wollte!) hat ihr nen ganzen Stapel Pakete hingelegt und ihr sein Gerät zum Unterschreiben hingehalten.
Das nächste Mal lädt er gleich den ganzen Lieferwagen bei der Nachbarn ab.![]()
Bei uns ist es genau so: Wir sind mit den Zustellern hier absolut zufrieden! Meine Schwiegertochter lässt sich fast alles schicken; im Schnitt kommen täglich drei bis fünf Pakete! Fehlerquote: Gegen null! Der Hermes-Bote liefert auch schon mal am Sonntag aus!Auch auf die Gefahr hin, dass ich ich hier der Mega- Außenseiter bin: Wir kriegen auch einiges an Paketen , aber zu 99 % ist da alles in Ordnung.
... Und zwar sowohl bei DHL , als auch GLS , UPS oder Hermes.![]()
aber zu 99 % ist da alles in Ordnung.
... Das müssen hier wohl zu unserem großen Glück die Besten Paketdienstmitarbeiter Deutschlands sein.
Bei uns ist es genau so: Wir sind mit den Zustellern hier absolut zufrieden!
So bei uns!![]()
Bei uns isses erst in letzter Zeit so katastrophal geworden. Bis etwa Mitte 2018 war (fast) alles gut.
In vielen Fällen sind das ja auch Subunternehmer, dh Hermes Bremen und Hermes München zb können bis aufs Aussehen sehr unterschiedlich sein...Es gibt offensichtlich große unterschiede in den regionen
bzw filialen.