Groovy McBass
stolzer Papa!
Ist mir zu lang.Lies den Thread ....
Ist da jemand bei, der genau das Adressproblem mit DPD hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir zu lang.Lies den Thread ....
Vielleicht ging es bei dem ein oder anderen gut aus? Hier kann man ja auch immer noch von der Erfahrungen der anderen profitieren.selbst wenn, was dann?
Auszeit! Pause!
Bringt die Zusteller nicht noch auf blöde Ideen, ich bekomm' demnächst 'ne neue Box geschickt!
Ich sag' Bescheid, wenn sie da ist.
Nein, aber mit Hermes, siehe oben...Ist da jemand bei, der genau das Adressproblem mit DPD hat?
Ui ui ui, das kann böse enden
Ja, z.B. bei Nachbar "Keine Werbung", auf Gleis 9-3/4 oder "Unter den Linden" ohne Angabe einer HausnummerDu kannst bei DHL einen alternativen "Lieferplatz" hinterlegen, weißt du?
Im VogelbräuJa, z.B. bei Nachbar "Keine Werbung", auf Gleis 9-3/4 oder "Unter den Linden" ohne Angabe einer Hausnummer
Was hast den denn fürn Problem?Gerechte Strafe für deinen "Witz" im Witze Thema.
Jetzt sag´ bitte nicht, dass der Teppich noch nicht mal ausgerollt war!.. Letzte Wochen bekam ich eine Teppich per Hermes geliefert. Gerollt zu einer 2 m langen Rolle, ca. 30 cm im Durchmesser, in Folie verpackt. Als ich nachhause kam, lag dieser halb vor meiner Haustür, halb hinter einem Blumenkübel daneben. Im Briefkasten eine Karte. Kurzform: "Sie waren nicht zuhause, Paket liegt hinter dem Blumenkasten." ...
was sagt uns das ?Hallo zusammen!
Leider habe ich kein Foto davon... Letzte Wochen bekam ich eine Teppich per Hermes geliefert. Gerollt zu einer 2 m langen Rolle, ca. 30 cm im Durchmesser, in Folie verpackt. Als ich nachhause kam, lag dieser halb vor meiner Haustür, halb hinter einem Blumenkübel daneben. Im Briefkasten eine Karte. Kurzform: "Sie waren nicht zuhause, Paket liegt hinter dem Blumenkasten."
Beste Grüße
Thorsten
...oder kürzere Teppiche bestellen...was sagt uns das ?
du brauchst dringend größere Blumenkästen