alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Zuviel Input?
Der Brimstone zu viele Knöpfe? Wohl eher zuviele Einstellungsmöglichkeiten. Stimmt, am liebsten hätt ich auch den geilsten Overdrive, Zerrer etc. mit einem Regler. Aber das gibts leider nicht. Der Brimstone hat halt einfach so ziemlich jede erdenkliche Möglichkeit an Board - das braucht entsprechend Knöppe.
Ich fand jetzt bei dem Video z.B. die Soundbeispiele mit hohem Gain und hohem "Nature" sehr gut (letztes Drittel des Videos). Aber gerade mit dem Anfangssound kann ich nix anfangen. Kann natürlich auch mit dem Gespielten zusammenhängen, ich habe lieber definierte fette Basslines als so ein wenig rumgegurke.oh man ich hab grade einen halben OHRgasmus gekommen bei dem Basssound am Anfang, auch bei dem overdriven Part. Wenn man mit dem mad professor auch richtig fiese high gain Sachen hinbekommen kann, dann würde ich ihn sofort kaufen
Der Brimstone zu viele Knöpfe? Wohl eher zuviele Einstellungsmöglichkeiten. Stimmt, am liebsten hätt ich auch den geilsten Overdrive, Zerrer etc. mit einem Regler. Aber das gibts leider nicht. Der Brimstone hat halt einfach so ziemlich jede erdenkliche Möglichkeit an Board - das braucht entsprechend Knöppe.