Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein direkter Vergleich zum ODR würde mich auch interessieren!
Ja sicher mit dem Ampeg-BesteckHallo zusammen, ich stöbere gerade im Liegestuhl durch das Forum und wundere mich, warum hier noch niemand den tech 21 vt bass genannt hat...
Ich nutz den genau zu dem Zweck: leichter Overdrive und dezente Tonfärbung Richtung Ampeg wenn ich das haben will...
Was mich gerade brennend interessiert: Wie machen die ganzen Punkrock-Preci-Plektrum-Jungs ihren Sound? Tatsächlich das gute alte Ampeg Fullstack oder auch mit kleinen Bodentretern?
Wie machen die ganzen Punkrock-Preci-Plektrum-Jungs ihren Sound?
Was mich gerade brennend interessiert: Wie machen die ganzen Punkrock-Preci-Plektrum-Jungs ihren Sound? Tatsächlich das gute alte Ampeg Fullstack oder auch mit kleinen Bodentretern?
Würde ich derzeit noch ein solches Pedal suchen, würde ich das hier bestellen:
Diverse Soundfiles aus amerikanischen Foren klingen in der Tat sehr warm, finde ich… zB hier im Vergleich mit dem Original-Pedal, P-Bass in GK:
soundcloud.com/corey-y/joyo-vs-ocd-bass
…und 30 Taler sind eigentlich auch kein Preis im herkömmlichen Sinne.
Ist schon ein tolles Gerät. Preamp, Zerre, EQ Pedal... Hab mir zum v2 noch den DI bestellt.Hallo zusammen, ich stöbere gerade im Liegestuhl durch das Forum und wundere mich, warum hier noch niemand den tech 21 vt bass genannt hat...
Ich nutz den genau zu dem Zweck: leichter Overdrive und dezente Tonfärbung Richtung Ampeg wenn ich das haben will...
Wundert mich bei EBS nicht. Beste Firma EVER.hier mal was positives zu einer herstellerfirma: mein ertauschtes EBS ValveDrive machte zicken, es knallte auf einmal, nach nervöser fehlersuche und ausschluss des amps etc. war es dann das VD. mein tech hat das ding auseinander genommen und kontakt zum deutschen partner von ebs für reparaturen aufgenommen.
das problem schien bekannt, nachdem er es beschrieben und den trafo als ursache ausgemacht hatte. die älteren geräte scheinen da teile verbaut zu haben, die durch mechanische beanspruchung kaputt gehen können, zudem ist es möglich, dass durch die falsche verwendung von DC statt AC der trafo verglüht ist.
(nicht bei mir, aber wer weiss..) das gerät ist jetzt wieder bei mir, EBS hat für umme einen passenden neuen trafo zugeschickt, ohne grossen aufwand und in kurzer zeit.
das nenn ich mal toller umgang mit kunden und super service! das teil ist immerhin schon jahre alt und längst über die garantie, und ich bin nicht mal der erstkäufer. thumbs up!
Bei mir auch nicht... Schön das er wieder funzt!(nicht bei mir, aber wer weiss..) das gerät ist jetzt wieder bei mir, EBS hat für umme einen passenden neuen trafo zugeschickt, ohne grossen aufwand und in kurzer zeit.
das nenn ich mal toller umgang mit kunden und super service! das teil ist immerhin schon jahre alt und längst über die garantie, und ich bin nicht mal der erstkäufer. thumbs up!
+1Wundert mich bei EBS nicht. Beste Firma EVER.