TheSinner
Unangepasster Maximalverwirrter
@Nymi & @Zinfandel : Verdammt fein, euch mal live und in Farbe gesehen zu haben. Bin nächstes Mal definitiv wieder dabei
Echt geiles Format, das Event
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, aber verständlich. Vielleicht beim nächsten MalIch hoffe ihr hattet Spaß, ich war leider so dermaßen Platt vom 24h Dienst, das ich den Ar*** nicht mehr hochbekommen habe.
Sind ja auch einfach super Leude.Und natürlich der Austausch
Ich hab mich auch gefreut, mal wieder einen anderen Bassbekloppten live zu treffen!@Nymi & @Zinfandel : Verdammt fein, euch mal live und in Farbe gesehen zu haben. Bin nächstes Mal definitiv wieder dabei
Ihr seid aber recht früh wieder weg, oder?Ich hab mich auch gefreut, mal wieder einen anderen Bassbekloppten live zu treffen!
Hmm, Mitternacht war's wohl. Und leichte Auflösungserscheinungen waren bereits zu beobachten.Ihr seid aber recht früh wieder weg, oder?
Ich hatte gehofft, dass Ihr noch was spielt.
Ich wollt halt nix verbassenMein Post war auf Zinfandel bezogen - Du bist ja sogar noch länger geblieben als ich.
Gibt's schon nen neuen Termin? Wär sooo gern wieder dabei
Nö, Facebook verweigere ichAm 25.02. is wieder Stikelkamp...
Hast du facebook? Dann kannst du dich da eintragen
Nö, Facebook verweigere ich
Was zur Hölle is Stikelkamp? Das ist die bekannte Location, also im Cafe?
Doch, ich war schon da, wusste nur nicht, dass das Cafe so heißt.Jop. Cafe am Gut Stikelkamp. Warst du da nicht beim letzten Mal?
Mensch, da könnte ich sogar, wie läuft das da?Am 25.02. is wieder Stikelkamp...
Hast du facebook? Dann kannst du dich da eintragen
Hinkommen, Bier trinken, quatschen, und wer mag, mitspielen.Mensch, da könnte ich sogar, wie läuft das da?
Hinkommen, Bier trinken, quatschen, und wer mag, mitspielen.